Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.08.2015 12:15
Schlechtes Jahr Antworten

Erst Unfall beim Treffen 2015, dann alles repariert und Knochen heil, gestern Abend ne Ausfahrt mit einigen Freunden und dann---
klingeling, spotz pröttel-- aus.
Jetzt steht sie zu Hause und wartet auf den "Onkel Doktor"
Mittwoch wird sie geholt.
Blöd nur ich hab sie noch schick machen lassen, sieht gut aus, lief auch super, nochmal Danke an Fa. Dötsch, hab seitdem gut 1500km ohne probleme abgespult.
Aber über 100000 km muß man doch mit Verschleiß rechnen, hoffentlich ist es nicht all zu schlimm. Motor dreht noch, mit dem Kicker ist auch noch so etwas wie Kompression zu spüren,
Schaun wir mal.
Ich werd dann mal berichten wie es weitergeht.
Dumm gelaufen, mir fehlt was.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

14.08.2015 12:27
#2 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Na, dann drück ich Dir mal die Daumen das es nichts Wildes ist und Du das Jahr, im nachhinein, nicht als ganz so schlechtes in Erinnerung behälst.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

14.08.2015 12:30
#3 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Och, das ist ja doof, ich drücke Dir auch alle Daumen, daß Du und die W bald wieder auf der Straße seid.

--
Blog

W-Ursula Offline




Beiträge: 160

14.08.2015 12:35
#4 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Mensch Klaus, bin froh, dass DU wieder wohl auf bist. Das Mopped wird auch wieder...nicht traurig sein...
LG
Ursula.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.08.2015 12:48
#5 RE: Schlechtes Jahr Antworten

immerhin geht es dir ja wenigstens wieder gut genug, dass du fahren kannst - ist ja auch was.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2015 15:02
#6 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Klaus, das wird scho wieder!

Hauptsach Du bist g' sund und verlierst Dein Humor nicht.

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

14.08.2015 16:20
#7 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Moin Klaus!
Nicht den Fischkopf hängen lassen!
Ich hoffe, du hast eine gute vertrauenswürdige Werkstatt.
Das wird schon wieder!

Und Sömmerda nicht vergessen!

Gruß nach HL

Soulie

edit meint, vielleicht war kein Sprit mehr drin.
100.000 sind doch keine Hausnummer bei der W ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.08.2015 17:14
#8 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Zitat
immerhin geht es dir ja wenigstens wieder gut genug, dass du fahren kannst - ist ja auch was.



Aber nur wenn ein Zweitkrad verfügbar ist!

(wovon ich mal ausgehe)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

14.08.2015 17:22
#9 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Danke für die "Anteilnahme".
Sprit hab ich vorher noch aufgefüllt, Öl war gut, und Sömmerda ist bekanntlich wie Rom, "alle Wege führen nach Sömmerda".
Werkstatt ist Turbo-Max war immer gut.
Ein Wink des Schicksals, ich soll mich mehr um meinen Garten kümmern.
Soll ich mir ne APE 50 kaufen? Ich mein ja nur, so mit 3 Rädern ist das sicherer?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

14.08.2015 17:40
#10 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Naja,sicherlich darf bei solchen Laufleistungen auch mal was kaputtgehen.
Dafür kann man es ja auch wieder reparieren.
Hauptsache deine Gesundheit ist gut.😉

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

14.08.2015 20:26
#11 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Kopf hoch Klaus, es hätte schlimmer kommen können....

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.08.2015 14:43
#12 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Zitat
Ich mein ja nur, so mit 3 Rädern ist das sicherer?



Solange es geradeaus geht, ja. In Kurven: Nein. Da kippt das Ding auf einmal um und du liegst drin wie in einer Sardinenbüchse

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.08.2015 15:37
#13 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12


... du liegst drin wie in einer Sardinenbüchse


Wo du schon gewesen bist! Überrascht mich immer wieder! Ehrlich...

War dies in deinem vorherigen Leben?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

16.08.2015 15:54
#14 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Karma, Monti, Karma!

Grüße,
Christian

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

16.08.2015 17:31
#15 RE: Schlechtes Jahr Antworten

Ne, das war in meinem jetzigen Leben

Grüße
Falcone

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Vespacar vorn links.jpg 
Seiten 1 | 2
«« Dieselpest
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz