Erst Unfall beim Treffen 2015, dann alles repariert und Knochen heil, gestern Abend ne Ausfahrt mit einigen Freunden und dann--- klingeling, spotz pröttel-- aus. Jetzt steht sie zu Hause und wartet auf den "Onkel Doktor" Mittwoch wird sie geholt. Blöd nur ich hab sie noch schick machen lassen, sieht gut aus, lief auch super, nochmal Danke an Fa. Dötsch, hab seitdem gut 1500km ohne probleme abgespult. Aber über 100000 km muß man doch mit Verschleiß rechnen, hoffentlich ist es nicht all zu schlimm. Motor dreht noch, mit dem Kicker ist auch noch so etwas wie Kompression zu spüren, Schaun wir mal. Ich werd dann mal berichten wie es weitergeht. Dumm gelaufen, mir fehlt was.
Danke für die "Anteilnahme". Sprit hab ich vorher noch aufgefüllt, Öl war gut, und Sömmerda ist bekanntlich wie Rom, "alle Wege führen nach Sömmerda". Werkstatt ist Turbo-Max war immer gut. Ein Wink des Schicksals, ich soll mich mehr um meinen Garten kümmern. Soll ich mir ne APE 50 kaufen? Ich mein ja nur, so mit 3 Rädern ist das sicherer?
Naja,sicherlich darf bei solchen Laufleistungen auch mal was kaputtgehen. Dafür kann man es ja auch wieder reparieren. Hauptsache deine Gesundheit ist gut.😉
Wo du schon gewesen bist! Überrascht mich immer wieder! Ehrlich...
War dies in deinem vorherigen Leben?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."