Axel J
04.08.2015 23:08
Herzlichen Glückwunsch nach Unterfranken! Gruß Monti
-------------------------------------------------- Werner Fink sagte einmal: "Ich stehe solange hinter meinem Land, solange ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht mehr hinter ihm stehe."
Maggi
04.08.2015 23:11
Herzlichen Glückwunsch Nicole zu Deinem Jubelfeste, ich hoffe Ihre feiert schön in der Karasch.
--Blog
Ja dann... Herzlichen Glückwunsch, lass ich vom Willi verwöhnen und das nicht nur heute... Liebe Grüße Irmi und Christoph
Stümmt, ich hab Urlaub und habs verpennt.... Alles Liebe, dem Underfrangn sei Fra!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Allmächd, die werd auch ällder, ich glaabs jo ächd nedd ?! Herzlichen Glückswunsch, Nicole. Da Baull.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
gaaanz lieben Glückwunsch und alles gute :-)
------------------------------------- - free hugs -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe auch von mir Nicole!
Gruß, Chris
Zitat die werd auch ällder geh, gschmarri! de werd ned aelder, de werd oodlicher! derz ner gscheid feiern nocherd! glueckwuentsch vom maenxmoh
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Hobby
05.08.2015 06:43
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Herzliche Glühstrümpfe zu Deim Bürzeltach liebe Nicole wünschen Dir Anna & Ducky
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
gerry
05.08.2015 08:33
Ja Wahnsinn! Dann aber auch schnell einen Geburtstagsgruß aus Mittelhessen. Hoffen wir mal das der "Unterfranke" sich mächtig ins Zeug legt und Dir einen schönen Tag beschert hat. Gruß Gerry
zzzz
Soulie
05.08.2015 08:36
decet
05.08.2015 08:59
'n schönen Geburtstag gehabt zu haben. Ist mein rückwirkender Wunsch. Und: Nach dem Geburtstag ist vor dem Geburtstag! Dieter ( )
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung