Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Silvertone1966 Online




Beiträge: 91

01.08.2015 19:16
Dauer Rücklicht Antworten

Sonnige Grüße liebe Double U Gemeinde.
Hoffentlich ist überhaupt jemand zu Hause und ließt im Forum.
Habe ein kleines Elektik Problem. Habe alles abgebaut ( Cockpit, anderer Tacho, Rücklicht, zündschloß etc) aber die verkabelung nicht verändert sondern alles wieder so benutzt.
Anderes Zündschloss ebenfalls. Da könnte das problem liegen. Aber alles so angeschlossen wie soll. Glaub ich.
Zündung an, ich habe dauerrücklicht und der scheinwerfer lässt sich normal über schalter an und aus schalten. Rücklicht nicht.
Dann habe ich auf dem schaltplan gesehen das das kabel vom rücklicht direkt zum zündschloß geht der scheinwerfer aber über cockpit an den lenkradschalter.
Wo ist mein denkfehler?????????
Bremslicht blinker alles funktioniert nur das rücklicht ist halt immer an. Der tacho ist noch nicht dran also auch die dazugehörige beleuchtung noch nicht angebaut aber das sollte keinen einfluss auf das rücklicht haben.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.272

01.08.2015 19:22
#2 RE: Dauer Rücklicht Antworten

Du hast wohl eine W650?
Bei meiner W800 habe ich jedenfalls keinen Lichtschalter , sondern dauerhaftes Standlicht und Rücklicht, wenn der Zündschlüssel gedreht wird. Das Abblendlicht geht zusätzlich an, wenn der Motor gestartet ist.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Friedo Offline




Beiträge: 3.447

01.08.2015 19:33
#3 RE: Dauer Rücklicht Antworten

Da hast Du wohl die Strippe vom Parklicht mit auf das Zündschloss gelegt. Das Standlicht im Scheinwerfer sollte neben dem Rücklicht dann auch an sein.

Gruß
Friedo

Silvertone1966 Online




Beiträge: 91

02.08.2015 22:08
#4 RE: Dauer Rücklicht Antworten

Friedo genau das ist das problem. Das vordere standlichct geht eben nicht mit an. Vielleicht weil ich die tachobeleuchtung etc noch nicht dran habe?

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz