Sonnige Grüße liebe Double U Gemeinde. Hoffentlich ist überhaupt jemand zu Hause und ließt im Forum. Habe ein kleines Elektik Problem. Habe alles abgebaut ( Cockpit, anderer Tacho, Rücklicht, zündschloß etc) aber die verkabelung nicht verändert sondern alles wieder so benutzt. Anderes Zündschloss ebenfalls. Da könnte das problem liegen. Aber alles so angeschlossen wie soll. Glaub ich. Zündung an, ich habe dauerrücklicht und der scheinwerfer lässt sich normal über schalter an und aus schalten. Rücklicht nicht. Dann habe ich auf dem schaltplan gesehen das das kabel vom rücklicht direkt zum zündschloß geht der scheinwerfer aber über cockpit an den lenkradschalter. Wo ist mein denkfehler????????? Bremslicht blinker alles funktioniert nur das rücklicht ist halt immer an. Der tacho ist noch nicht dran also auch die dazugehörige beleuchtung noch nicht angebaut aber das sollte keinen einfluss auf das rücklicht haben.
Du hast wohl eine W650? Bei meiner W800 habe ich jedenfalls keinen Lichtschalter , sondern dauerhaftes Standlicht und Rücklicht, wenn der Zündschlüssel gedreht wird. Das Abblendlicht geht zusätzlich an, wenn der Motor gestartet ist.