Hello WRIDERS verkaufen nr. 8 neue Tanks Jungfrauen keine Mütze , nein. 1 rote Special Edition , nr. 5 grün, nr. 2 Schwarze Bänder Orange Special Edition Neue Teile werden aus neuen Motorräder für Transformationen in cafe racer entfernt Ort der Absendung Asiago, Italien Preis pro Stück € 680 + Versand
HELLO WRIDERS NR . 1 TANK RED SPECIAL EDITION SOLD , REMAIN NR . 5 TANKS NEW GREEN W800 2011 , NR 2 TANKS W800 2014 NEW BLACKS WITH ORANGE BANDS SPECIAL EDITION FOR SALE NR .12 COMPLETE WITH NEW EQUIPMENT speedometer RPM JAK W800 2015, PRICE 140 EURO , NR . 12 COUPLES SHOCK ORIGINAL W800 NEW SALE 80 EURO . ARE ALL PARTS NEW TAKEN BY KAWASAKI W800 AND PUT IN STOCK .NR 12 PUMPS BRAKE NEW COMPLETE ..... DO YOUR OFFERS , SALES EVEN SINGLE PARTS GRUB GOTT ! MAWER
Zitat von inha1 im Beitrag #5Bekommt man sowas auch an die 650er? Ich mein, so ein Loch ist ja schnell dicht geklebt aber der BenzHahn? Ich dachte nur grad mal so. Moin.
Vielleicht. So anders sieht die W800 mit abgenommenen Tank im Vergleich zur W650 nicht aus. Gar nicht anders. Nur kleiner ist das neue Fass. Wäre zu verschmerzen. Bis auf den Preis....
Moin, ist der 800er Tank kleiner? Oder nur wegen der pumpe aber die ist ja eh weg. da würde ich eine Klappe dran frickeln. Aber sonst muss das ja passen und einen benzinhahn hat das teil ja auch jedenfalls die Bohrung etc. Gruß ingo
hello WER inha1 the tank is the same as the W650 w800 , as you can see from the photos , the fuel tap W650 w800 on the mountains . only warning you have to plug the hole in the fuel pump with a plate . so are all 2 tanks are 100% compatible to 100 %
Zitat von inha1 im Beitrag #10Moin, ist der 800er Tank kleiner? Gruß ingo
Kawa gibt den Inhalt mit 14l bei der 800er an. Sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war's bei der 650er ein Liter mehr. Also inhaltstechnisch gesehen damit kleiner. Äusserlich betrachtet habe ich keine Vergleichsdaten zur Hand. Er kommt mir kompakter vor, der 800er Tank.
Die Tankform ist identisch. Der Liter weniger beim W800-Tank kommt durch die veränderte Tankunterseite, wie man auf dem Vergleichsfoto ja sehr schön sehen kann.