Bohrungen reichen leider nicht mal. Es muss eine Platte mit Gewinden eingeschweißt werden. Dazu muss noch die entsprechende Öffnung beim W800-Tank verschlossen werden, siehe Fotos. Kurz: Es lohnt sich nicht wirklich, einen W800-Tank auf eine W650 bauen zu wollen - umgekehrt ist es sogar noch weitaus schwieriger, weil der Platz für die Pumpe fehlt.
TANK Kawasaki W800 zwei Öffnungen ONE Einspritzpumpe, eine Öffnung ANZEIGE oder schwimmende Kraftstoffreserve .
Diese letzte , UND KANN ICH der Kraftstoffhahn DER W650 , Löcher GEWINDE MA 5 sind die gleichen wie die gleiche Strecke . ÖFFNUNGSEinsPritzPumpe mit TANK W800 schliessen Wohnung ALU . DANKE Siehe Fotos
Moin, na ja, das Loch ist ja schnell mal verschlossen, das der Pumpe mit Platte und Dichtung. Der Hahn passt sicher auch bis auf den Benz.-Schlauch. Mich schreckt eigentlich der Preis, sonst hätte ich das mal eben vor gemacht, das es geht.
Vielleicht bekomm ich ja mal wieder ein 160.-€ Angebot.
Den Hahn kann man zwar an Tank schrauben, aber dann bekommt man den Tank nicht mehr an die W geschraubt, weil in dieser Position schlicht der Ventildeckel im Weg ist.
Aha, dann mach ich da ein Loch in den V-Deckel? Ist der anders von der 650 als bei der 800er? Ach ja, sind ja nur 650ccm hoch anstelle von 800ccm. Sachen gips. Ich dachte, das wär dann umgedreht! Ja, hab grad mal geguckt, ihr Schlaumeier könntet recht haben!
Zitat von inha1 im Beitrag #21Ach ja, sind ja nur 650ccm hoch anstelle von 800ccm. Sachen gips. Ich dachte, das wär dann umgedreht!
Aus hoch wird breit?
Wurde nicht beim Hubraumaufstocken die Bohrung, weil einfacher zu bewerkstelligen, und nicht der Hub verändert? Bohrung x Hub: 77 x 83mm : W800 Bohrung x Hub: 72x 83mm : W650
Die Werte legen den Schluss nahe.
Vielleicht bin ich auch nur auf eine umgangssprachliche Formulierung reingefallen.