Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

27.07.2015 16:56
W650/800 neue EBC Bremsscheibe + Beläge, div. Zubehör Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Verkaufe neue hochwertige EBC-Bremsenteile für die originale, vordere Bremse der Kawasaki W650 / W800:

Da ich eine individuelle Lösung für meine W-Bremse gefunden habe, verkaufe ich die Bremsteile, die ich mir für den anstehenden Bremsenwechsel zusammengestellt hatte.
Wer weiss, wieviel Aufwand es bedeutet, die richtigen Teile im Internet zu recherchieren, die Preise abzugleichen und bei den jeweils günstigsten Fachhändlern zu bestellen und den Versand abzuwickeln, wird das Gesamtpaket schätzen. ABE-Ausdrucke sind ebenso anbei.
EBC Bremsscheiben mit Sintermetallbelägen, in Verbindung mit einem Stahlflexschlauch bilden die anerkannt beste Alternative für den Originalbremssattel und sind mit ABE.
Wer sich informieren und diskutieren möchte, kann dies im Technikforum z.B. dort tun: Bremsscheibe W650


Hier ist nur ein Verkaufsthread. Bitte einfach per priv. Nachrich melden. Wer zu erst kommt, hat den Zuschlag!

Mein Einkaufspreis beim Händler für die Neuteile betrug 260.- (inkl.Versand), heute ca. 240.-
Forumspreis fürs Gesamtpaket: 180.- (inkl. Versand) = 25% Rabatt und 100% Zeitersparnis


1) EBC MD 4008X, INOX X-Disc, 299mm, schwimmende Edelstahl Bremsscheibe, vorne,
gerade Kontour, mit goldener Alu-Nabe (eintragungsfrei mit ABE)
KBA 61229 (eingestanzt) mit ABE für W650 und im Nachtrag für alle Fahrzeuge mit vergleichbarer Bremsanlage, also auch für die W800, die entsprechend ebenso beim Hersteller gelistet ist.
Wurde beim Fachhändler (w650shop.de) gekauft. Preise derzeit: Hersteller 193,32; ebay.de ab 165.-

http://www.ebc-brakes.de/image_copyright...X_Disc.jpg&eq=1


2) EBC 208105 / FA231HH, Double-H, "Goldstuff" Bremsbeläge (Sintermetall) vorne (Testsieger!)
KBA 60999 (aufgedruckt) mit ABE für baugleiche oder Fahrzeuge mit vergleichbarer Bremsanlage, also auch W650/W800, die entsprechend ebenso beim Hersteller gelistet sind.
Originalverpackt, Preis derzeit: ab 32,95

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/m...gRZzUMSkizQ.jpg

bzw. http://ebcbrakesdirect.com/Store/Automotive?vt=1&pn=fa231hh


3) Gleitstift und Splint zur Montage der Bremsbeläge: Preis 6.- + Versand


4) Bremssattel-Rep.satz BCF-413 für W650/W800: Bremsenpaste, Dichtungen und Gummiteile
Preis ab 20.- + Versand

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

27.07.2015 18:57
#2 RE: W650/800 neue EBC Bremsscheibe + Beläge, div. Zubehör Antworten

- bereits reserviert -

- mittlerweile verkauft und im Versand -

- Danke für Euer Interesse, Daten zu den Bremsteilen stehen unten aufgelistet, wen's interessiert. -

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz