Guten Abend! Leider habe ich vergessen, meinen Parship Account zu kündigen, so dass sich dieser nun automatisch um 1 Jahr bis zum 12.07.2016 verlängert hat. Es handelt sich um einen Account Classic, der sonst 39,90 EUR im Monat bei 12 Monaten Laufzeit kostet. Der Leistungsumfang im Detail: - Unbegrenzt kommunizieren - Partnerschafts-Persönlichkeits-Analyse - Alle freigegebenen Fotos sehen - Komplette Besucherliste - Regionale Umkreissuche - Kontaktgarantie
Nach einem Anruf bei Parship erhielt ich die schriftliche Bestätigung, dass die Nutzungsrechte auf einen anderen Account übertragen werden können. Man muss sich dazu nur ein kostenloses Profil anlegen. Anschließend kann die Lizenz darauf übertragen werden. Die Zugangsdaten bleiben geheim.
Wenn ihr jemanden kennt, der Interesse hat, bitte pn. Bin ja glücklich vergeben.
PS: Bitte keine abfälligen Kommentare. Ich ärgere mich schon genug....
Ich hab vor Kurzem mal im Radio einen Bericht gehört, dass solche Verträge rechtswidrig sind und man nicht bezahlen muss. Bin grad zu faul zu googeln aber das solltest Du vielleicht tun.
Wie man sucht weisst Du ja inzwischen (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Als stuckadierter Kaufmann habe ich mich ausgiebig mit der Materie beschäftigt Claudia. Es sind einige Verfahren schwebend, die AGB in der Grauzone. Problem: Geld ist schon weg -> Paypal. Also bleibt nur Nutzen (als Single?!) oder veräußern. Und wenn sich der Schaden verkleinern lässt, gerne.
Parship? Sind das nicht die, die immer damit werben, daß sich da nur "Singels mit Niveau" rumtreiben? Also kann's ja hier aus'm Forum keiner gewesen sein.