Zitat...hab gerade schon ein paar hinter die Ohren bekommen...
Und zu was?
Zu Recht, würde ich mal sagen !
pelegrino, der sowas wie diese modernen Partnersuchplattformen im Internet garnicht so doof findet, wenn er mal darüber nachdenkt . Soweit ich weiß, kommen nämlich im richtigen Leben ganz selten passende Partner bei Suchenden zu Hause vorbei, und klingeln mal eben so an ...
Zitat...hab gerade schon ein paar hinter die Ohren bekommen...
Und zu was?
Zu Recht, würde ich mal sagen !
pelegrino, der sowas wie diese modernen Partnersuchplattformen im Internet garnicht so doof findet, wenn er mal darüber nachdenkt . Soweit ich weiß, kommen nämlich im richtigen Leben ganz selten passende Partner bei Suchenden zu Hause vorbei, und klingeln mal eben so an ...
Ich oute mich als ehemaliger Parshipkunde. Ich war Mitglied, als die Mitgliedschaft mit erheblichem Rabatt angeboten wurde. Außerdem sind in meinem Freundeskreis zwei seit vielen Jahren bestehende Ehen über Internetbörsen (nicht Parship, sondern andere) entstanden. Nach dem Tod meiner Frau habe ich einige Jahre erhebliche Schwierigkeiten in der Kontaktaufnahme zu Frauen gehabt und da war die relativ "anonyme" Plattform für mich gut geeignet. Grüße Hanns
..oute ist das falsche Wort und so gar nicht angebracht. Ich finde es wenn man single super ok Es geht aber auch tatsächlich schon mal so und ich habe es schon geschafft einen Kumpel mit der Schwester meines Arbeitskollegen derart bekannt zu machen das sie heute eine glückliche Familie mit zwei Kindern plus Eigenheim ( Altbau ) sind. Das mit dem Altbau habe ich aber selbst deutlich durch viele Stunden Arbeitseinsätze ( wie ihr beim lieben Pele ) zu spüren bekommen
Zitat von Watzmann im Beitrag #20Es geht aber auch tatsächlich schon mal so und ich habe es schon geschafft einen Kumpel mit der Schwester meines Arbeitskollegen derart bekannt zu machen das sie heute eine glückliche Familie mit zwei Kindern plus Eigenheim ( Altbau )* sind.
Zitat...wozu dafür Geld bezahlen, wenn du das hier im Forum völlig kostenlos bekommen kannst...
Die W-Forumskupelleien, bzw. -Partnerschaften sind meiner persönlichen Erfahrung nach die Besten überhaupt ! Da hätte ich sogar Geld für gegeben, wenn's nötig gewesen wäre ...
hab' grad' letztes Wochenende wieder so eine Partnerschaft, bzw. den weiblichen Teil derselben, kennenlernen dürfen - ist also garnicht so selten!
Zitat von pelegrino im Beitrag #23 ... ist also garnicht so selten!
da sagste was, pele + der wiederholung wirst du ja auch nicht müde . . . den rekord jedoch, dürfte derzeit wohl windi halten, der mit dieser tour schon wenigtens dreimal temporär erfolgreich war.