PeWe
06.07.2015 21:23
..du weisst doch, dass "ER" auf solche Kacke steht..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Gratulation zur Duftkerze
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Meine lieben Untertanen, Gern habe ich die Geburtstagswünsche und Huldigungen von Euch gelesen, ... Sie wären ja auch nicht gekommen, wenn ich es nicht so gewollt hätte.... Jetzt im ernst... danke! Ich hänge momentan in einer beruflich nicht so dollen Phase ( aber ich hab es ja so gewollt...), drum bin ich etwas rar... Aber wird schon... @ pewe: Deine Mitgliedschaft muss wieder verlängert werden....😀😀😀 Gruss M
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
mappen
07.07.2015 07:00
tach wünsche einen netten tag gehabt zu haben
gas mappen
Dem allmächtigen Universalpräsidenten nachträglich einen ganz huldvollen Glückwunsch! Von den Untertanen, die alsbald Ihro besondere Gnaden erwarten...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Buggy
07.07.2015 18:32
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
07.07.2015 19:54
Zitat von w650huebi im Beitrag #19 @ pewe: Deine Mitgliedschaft muss wieder verlängert werden....😀😀😀 Gruss MAch nee, war aber klar......
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
07.07.2015 20:08
Zitat @ pewe: Deine Mitgliedschaft muss wieder verlängert werden.... Gruss M Ach nee, war aber klar...... LG naja... die alte graue Klub-Karte ist nur noch bis Ende 2015 gültig ! die meisten haben ja schon die Karte im Scheckkarten-Format... mit Chip !! es sollen wohl auch Platin Karten im Umlauf sein was man so hört...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ui - fast verschusselt ... herzlichen Glückwunsch nachträglich, heute mal aus Reeßum!
Dem derzeit raren Präser sei ein herzliches : HULDI zugesandt ! Grüsse vom Général De Paulle.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Moin Hübi, nachträglich alles Gute zum Geburtstag. wird schon werden...
Gruß Carsten
Spähähääät aba dennoch: Dem Universalpräsident sei ein roter Teppich ausgerollt, auf das er selbigen nutze sich mal wieder dazu zu trollen!!! Ich hoffe er hat es sich gut ergehen lassen!!
Grüße PepPatty
danke für die Glückwünsche...... By the way... Haben wir im Forum einen ganz " Fiesen" Arbeitsrechtler?? Ich brauch mal Rat... Gruss M
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Der Sparkassenknecht und seine Radiogräphin wünschen dem Universalpräsidenten alles Liebe und Gute zum Geburtstag! i.A. Krozinger und Irmi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung