uwe.z
06.07.2015 16:09
so , diesmal stimmt der termin : sa. diese woche jemand da in höxter bzw. bei der tonenburg? die cr.-forumsausfahrt soll nach einbeck ins mo-museum gehen . werde mit nem freund am sa. hier so gg.8.00 starten , falls sich jemand aus der harznähe anschließen möchte ? fahren abends wieder zurück...
Eventuell komme ich Freitag mal vorbei. Samstag ist ja Trautmanns Hochzeit und wenn die sowieso in den PS-Speicher fahren, ist ja auch kaum jemand vor Ort.
Grüße Falcone
ich bin von Donnerstag bis Sonntag da... als Ersatz zur verpassten W-Tour
Do hin - Fr zurück wenns Wetter passt
be.
07.07.2015 15:19
Zitat von Taugenix im Beitrag #4 wenns Wetter passtwenn wir früh genug losfahren sogar bei angenehmen reisetemperaturen.
Bildschirmfoto 2015-07-07 um 14.20.40.png - Bild entfernt (keine Rechte)
uwe.z
07.07.2015 15:22
das wäre bis jetzt schade , da ich keinen antreffen werde. bin nur sa früh bis abend vor ort .
Zitat von uwe.z im Beitrag #6 das wäre bis jetzt schade , da ich keinen antreffen werde. bin nur sa früh bis abend vor ort .Payke wird dich trösten
be.
08.07.2015 12:25
Zitat von be. im Beitrag #5 369 km - sieben stunden - bei angenehmen reisetemperaturen.
ich bin raus muss erstmal neue Ansauggummis antüddeln
Och menno! Das ist doof! Ansauggummis sind auch doof!
Das war nett dort, ein schöner Platz für so ein Treffen. Außer Eisendieters (und meiner) war heute noch keine W da, aber schon ein paar ganz nette Caffer und einige Plagiate. Dazu schöne An- und Abreise über "kurvenreiche Strecke" - also alles prima. Grüße an Gariel! Danke an Eisendieter für die professionelle Kaffee-Bewirtung
Grüße Falcone
uwe.z
10.07.2015 19:37
schön , schön martin - daß macht lust auf morgen . wir starten hier um 8.00 und ich denke spätestens gg. 10.00 sind wir vor ort .
be.
12.07.2015 23:12
wir haben etwas länger gebraucht primatour.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
gariel
14.07.2015 15:08
Am Abend kam noch Ferry mit seinem 3 Gang " Wasserboxer " vorbei ! Samstag befürchtete ich Platzprobleme. Alles Gute Gariel
Zitat Am Abend kam noch Ferry mit seinem 3 Gang " Wasserboxer " vorbei ! Aber nicht, dass der jetzt Blut leckt und die LE zum Café Racer umbaut!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung