Ich möchte einfach mal, ganz spontan, "Vielen Dank!" an das Forum sagen: Für die Weitergabe Eurer Erfahrungen, Tipps & Ratschlägen in Sachen W-Technik!
Es ist klasse, dass es diese Forum für W-FahrerInnen gibt & "es lebt" nur durch den "Einsatz & das persönliche Engagement" Einzelner - ganz herzlichen Dank dafür!
Ich selbst habe - durch die Forumsbeiträge - schon sehr viel über mein Motorrad gelernt & die persönlichen Beiträge, hier, geben mir wesentlich mehr, als Google oder ähnliche Quellen zusammen genommen!
Ganz besonders gilt mein Dank, der kleinen, sehr engagierten "Gruppe von W-Experten", die, hier, regelmäßig, Ihr großes Fachwissen & ihre W-Erfahrungen, in Sachen Technik, weiter geben!
Dieses Forum ist mMn für jede(-n) W-FahrerInnen ein absolutes Muss & eine extrem wertvolle Quelle "Für-alles-rund-um-die-Ws!
Kann mich dem nur anschließen ! Ist auf einer gewissen Weise beruhigend zu wissen, dass wenn man mal Rat braucht, hier mit Sicherheit auch welchen erhält. Vor allem bin ich immer wieder erstaunt wie schnell das manchmal geht. Bei der kurzen Reaktionszeit frage ich mich öfter: wann fahrt ihr denn Motorrad ?
tech. infos hier sind super, gepaart mit leuten die mmn echt was drauf haben.
danke!
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************