Schon Zeitung gelesen?: Stefan Raab will gehen. Ist der Threadtitel so eindeutig(er)? Die Sachangemessenheit im Allgemeinen Forum steht ja wohl außer Frage, denn hier quatscht man ja über alles und jeden!
Diesen Abgang bedaure ich sehr. Im Gegensatz zu dem von Jeremy Clarkson. Mir gefielen die TV-Provokationen und innovativen Programme sehr gut. Gerne hätte ich als Zuschauer auch mit Kommentarknöpfchen verbale Einlassungen ins Programm zwischentönen wollen - leider ist das interaktive TV noch nicht so weit. Aber vielleicht hat S. Raab noch nicht soviel beamtenmässiges Sitzfleisch entwickelt, obwohl ebenso Metzgergeselle - wie übrigens auch ein gewisser Hoeness. Aber S. Raab ist ja von sich aus gegangen, was einen Unterschied ausmacht, im Gegensatz zu Jeremy Clarkson, und er wird wohl wieder kommen dürfen.
Keine Angst, als Produzent bleibt er erhalten und somit darf auch noch dascein oder andere neue Format von ihm kommen, er nimmt nur den Kopf aus der Kamera, ein schritt der zB Gottschalk vor Jahren gut getan hätte.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von SprinterDiesen Abgang bedaure ich sehr. Im Gegensatz zu dem von Jeremy Clarkson.
Das kann ich so garnicht nachvollziehen ... die nehmen sich doch beide nix mit ihrem Humor (nicht nur)auf Kosten anderer?! Aber Raab und Clarkson polarisieren scheint's erheblich ... ich mag beide sehen und werde sie vermissen.
Jeremy Clarkson juckt mich er weniger, empfand ihn bei Top Gear nicht als den Brüller. Raab ja, polarisiert, bis auf seine frühen musikalischen Ausrutscher beim ESC muß man sagen, er ist einer , wenn nicht der innovative Kopf im Deutschland TV. Denn vor ihm hat es keiner geschafft 3-5 h Zuschauer an den Fernseher zu fesseln.
Aber watt auch immer, meine kleine Welt läuft weiter und was im Fernseher läuft ......................