......ich mag den Sack!!!! Es gibt soooooooo viele schlechtere (jüngere, wie ältere) Unterhaltungsmoderatoren als den Raab. Der hat sich den kindlichen Schalk bewahrt und das sieht man ihm an. Wenn der Raab einen verarscht, freut er sich selber darüber. Das gefällt mir! Nennt mir bitte einen besseren aus der selben Branche.
Zitat von piko im Beitrag #3 ... die nehmen sich doch beide nix mit ihrem Humor (nicht nur)auf Kosten anderer?! Aber Raab und Clarkson polarisieren scheint's erheblich ... ich mag beide sehen und werde sie vermissen.
damals war der raab klasse... in anfangszeiten von tv total haben wir dem montag entgegen gefiebert... da hat er auch keine oder nur sehr sehr wenig spässle auf kosten anderer gemacht... der anfang vom ende war dann wohl der "maschendrahtzaun" habe ihn nun seit jahren garnicht mehr geschaut... nach ein zwei spielchen schlag den raab, oder zwei drei läufen wok wm, immer weggezappt...
ja früher, sehr geil, erst die Bully-Parade und dann Stefan Raab! Geieeeel
aber als er anfing daily on air, hab kch den nicht mehr geschaut, die Gags wurden immer flacher.
Cool fand ich seine Engagements beim ESC.
Ansonsten hat er recht! Abtreten! Und das Leben genießen. Und nicht wie so viele vor Ihm ( vor allem Sportler, Maske, Ballack etc.) weiterzumachen bis es weh tut.