BBC hat gesprochen: Jeremy Clarkson muss bei Top Gear gehen... (schon im März) http://www.autobild.de/artikel/top-gear-...ns-5738671.html Ich finde, es war Zeit für einen Wechsel. Jeremy wurde mehr und mehr zum Lästermaul. Sein Abgang ist bestimmt kein Verlust von Meinungsfreiheit und britischem Humor. Wie es allerdings in der Kultsendung unter Christian Evans weiter laufen wird...?
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #5Wie wäre es, wenn endlich wieder aussagekräftige Betreff benutzt werden .
Oh mei, der Zug mit der Forumsdisziplin ist doch abgefahren. Da kannst Du nur als Leser gucken, wer den (das?) Betreff formuliert hat, und danach entscheiden, ob's der Mühe wert ist, reinzulesen und herausfinden, was für eine launige Bedeutung dahintersteckt.
Und zum Thema Jeremy C. - die Zuschauer werden entscheiden, ob sein Nachfolger ähnlich gute Einschaltquoten erzielen kann. Ich werd mir vielleicht eine von den neuen Folgen reinziehen. Wenn ich mal gar nix Besseres zu tun habe.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
"Kommentorin sei sehr prominent bei Evans TV-Sendung TFI gezeigt worden, heißt es bei der BBC. Warum auch nicht? Die 45-Jährige sieht gut aus und hat Ahnung von Autos."
Autos müssen anspringen, bremsen, fahren und da muss was reinpassen - wozu man ein automagazin anschauen oder überhaupt produzieren muss erließ sich mir nicht - für den Spass fahr ich Motorrad
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #2Jeremy wer? .... scheint ja wichtig zu sein - wenn sogar die Autoblöd berichtet.
Interessant, Jörg ... du kennst etwas nicht, scheinst aber eine Meinung dazu zu haben?!
piko
welche meinung habe ich denn ? habe ich "Jeremy wer?" oder sein weggehen in irgendeiner weise bewertet????? wenn ja, war es mir nicht bewusst
meine meinung ist, dass MICH Automagazine absolut nicht interessieren - und diese Meinung wirst du mir doch bitte zugestehen, oder?
oder meinst du meine meinung zur Autobild? ne zeit lang hatte ich einen Kolegen der die regelmässig gelesen hat - da standen solche sachen drinen, das man als Autofahrer sichdie Hand vor die Augen halten soll um entgegenkommenden Verkehr vor Nebel zu warnen ...
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen