Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Nico München Offline



Beiträge: 4

17.06.2015 23:18
Münchner Raum? Antworten

Hallo an Euch alle,
auf der Landkarte hier im Forum scheinen wir Münchner ja nicht so zahlreich vertreten zu sein:-)...aber vielleicht gibt es doch den oder die eine/n oder andere/n,denen es so geht wie mir...ich will nicht immer nur mit BMW, Triumph oder KTM Fahren mit dem Moped unterwegs sein:-(...Folglich: Irgendjemand aus der Gegend hier, der mal Lust auf eine Ausfahrt oder ein Treffen hätte?
Beste Grüße
Nico

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

18.06.2015 07:09
#2 RE: Münchner Raum? Antworten

Erst mal herzlich willkommen.
Die Landkarte ist nicht sonderlich aussagekräftig. Ich denke, es werden sich noch welche hier melden.
Das Südstaatler-Treffen in der Nähe von Rosenheim fällt dieses Jahr leider aus - aber auch so findet sich sicher Gelegenheit.

Zitat
ich will nicht immer nur mit BMW, Triumph oder KTM Fahren mit dem Moped unterwegs sein


Hmm, ist doch aber immer noch besser als mit Japaner-Fahrern

Grüße
Falcone

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2015 10:47
#3 RE: Münchner Raum? Antworten

servus und willkommen,

ich (nürnberg) fahr gern mal richtung oberbayern und lass mit die gegend von ortskundigen zeigen.

vg

josh

********************************************************************************************************
Whatever it is it^´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

decet Offline




Beiträge: 7.589

19.06.2015 11:18
#4 RE: Münchner Raum? Antworten

Selber Hallo.

Im Münchner Raum wär z.B. ich anzutreffen.

Leider ist es mir nicht gelungen, meinen Standort in die Forums-Landkarte einzutragen,
und ich kann nicht einmal nachschauen, ob mich eventuell ein Moderator irgendwann
reingestellt hat, ich krieg immer nur die Meldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen"

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz