Hallo an Euch alle, auf der Landkarte hier im Forum scheinen wir Münchner ja nicht so zahlreich vertreten zu sein:-)...aber vielleicht gibt es doch den oder die eine/n oder andere/n,denen es so geht wie mir...ich will nicht immer nur mit BMW, Triumph oder KTM Fahren mit dem Moped unterwegs sein:-(...Folglich: Irgendjemand aus der Gegend hier, der mal Lust auf eine Ausfahrt oder ein Treffen hätte? Beste Grüße Nico
Erst mal herzlich willkommen. Die Landkarte ist nicht sonderlich aussagekräftig. Ich denke, es werden sich noch welche hier melden. Das Südstaatler-Treffen in der Nähe von Rosenheim fällt dieses Jahr leider aus - aber auch so findet sich sicher Gelegenheit.
Zitatich will nicht immer nur mit BMW, Triumph oder KTM Fahren mit dem Moped unterwegs sein
Hmm, ist doch aber immer noch besser als mit Japaner-Fahrern
ich (nürnberg) fahr gern mal richtung oberbayern und lass mit die gegend von ortskundigen zeigen.
vg
josh
******************************************************************************************************** Whatever it is it^´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Leider ist es mir nicht gelungen, meinen Standort in die Forums-Landkarte einzutragen, und ich kann nicht einmal nachschauen, ob mich eventuell ein Moderator irgendwann reingestellt hat, ich krieg immer nur die Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen"
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.