Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

01.06.2015 21:57
Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

N´abend zusammen,

zum Grand Opening Weekender des Ace Cafe Luzern (19.-21.06.) findet ein Run der rührigen Cafe Corner Truppe statt. Wer Lust hat, kost nix extra & macht Laune:

Der Cafe Corner Run startet am 19.06. um 09:00 Uhr vom Parkplatz am Hotel Glemseck in Leonberg. Er führt über ca. 300km Landstraße über die Schwäbische Alb via Haigerloch, Lochenpass, Wurmingen und Geisingen und durch den Schwarzwald über Wutach und Waldshut-Tiengen in die Schweiz bis nach Luzern. Dort trifft der Run gegen 15:30 Uhr ein und wird offiziell begrüßt.

Auf der Route werden zwei Treffpunkte angefahren:

TP1 am asphaltierten Parkplatz des Lochenpasses, ca. 5km südlich von Balingen, Ankunft ca. 11:00 Uhr, Abfahrt ca. 11:15 Uhr

TP2 liegt ca. 2 km südlich von Bonndorf (im Schwarzwald) auf dem Parkplatz des Gasthofs „Steinasäge“, direkt an der L170, Ankunft ca. 12:45 Uhr, Abfahrt ca. 13:15 Uhr.

Es sind zwei Tankstopps vorgesehen:

TS1 ist an der Aral-Tanke nördlich von Ergenzingen an der B28a. Ankunft ca. 09:45 Uhr, Abfahrt ca. 10:00 Uhr.

TS2 ist an der OMV-Tanke in Lauchringen auf der B34. Ankunft ca. 13:45 Uhr, Abfahrt ca. 14:00 Uhr.

Von der OMV-Tanke sind es ca. 75 KM bis zum Ace Cafe Luzern. Frühstück ist am Hotel Glemseck ab ca. 06:30 Uhr erhältlich. Wer am Vorabend anreisen möchte, kann dort ein Zimmer für die Nacht buchen. Eine Schweizer Vignette wird für den Run nicht benötigt.

Der Eintritt zum Grand Opening Weekender ist frei, kostenlose Campingplätze sind direkt neben dem Ace Cafe Luzern vorhanden.

Infos zum Run

Infos zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Weekender

All Riders Welcome - Rev it up `n ride!

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

04.06.2015 19:33
#2 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

Moin H-P,

danke für die Forumsinfo,...

Leider bekomme ich es zeitlich nicht gebacken nach Luzern zu kommen.

Für alle anderen, viel Spaß beim "Grand Opening".

See you @ the ACE.



Gruß Carsten

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2015 20:39
#3 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

sers,

wir wären zu dritt und schließen uns evtl an.

********************************************************************************************************
Whatever it is it^´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

05.06.2015 12:35
#4 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

Tach Carsten,

Schade! Dann eben zur Ace Reunion in London. Ich melde mich eh zwischendurch noch mal.

Mann aus H,

dann sieht man sich unterwegs auf dem Weg zum Ace Luzern. Falls noch Fragen auftauchen, einfach melden. Euch Dreien schon mal eine gute Anfahrt zu einem der Run-Treffpunkte.

Nobbe Offline




Beiträge: 171

05.06.2015 19:24
#5 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

Hi!

würde evtl. mitkommen.

Ist die Rückfahrt auch so geplant?
Wann wären wir zurück?

Gruß Nobbe

W ieder richtig fahren

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

06.06.2015 11:09
#6 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

Hallo Nobbe,

die Rückfahrt wird individuell stattfinden, ähnlich wie bei der Ace Cafe Reunion. Natürlich werden sich auch für den Rückweg vom Ace Cafe Luzern Leute, deren Fahrzeiten und Fahrtziele ähnlich sind, in Gruppen zusammen schließen und gemeinsam fahren. Wie ich sehe kommst Du aus Stuttgart, da wird es kein großer Aufwand sein, entweder am Do.-Abend oder frühzeitig ab ca. 08oo am Freitagmorgen am Glemseck zu sein, um schon mal Routen und Zeiten für den Rückweg zu verabreden.

Gegenwärtig plane ich meine Rückfahrt ab Sonntagmittag von Luzern via Schweizer Jura, Vogesen, Elsass und Ardennen nach Krefeld. Sicher werden auch Mitfahrer aus dem Südwesten / Raum Stuttgart durch den Schwarzwald oder über die Alb zurück fahren.

Wenn Du am Glemseck angekommen bist, frag einfach nach "Tom" oder "HP", da haben wir schon mal einen Überblick.

MfG

hp

Nobbe Offline




Beiträge: 171

07.06.2015 22:38
#7 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

Hallo HP,

von Krefeld kommend übers Glemseck nach Luzern und über die Ardennen zurück: ich bin schwer beeindruckt!!!
Ich entscheide kurzfristig und melde mich spätestens Do bei Dir.

Viele Grüße

Nobbe
W ieder richtig fahren

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

08.06.2015 19:34
#8 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

Hallo Nobbe,

no sweat, mach mal, wie´s Dir am besten passt. Aus dem Stuttgarter Raum sind ja einige dabei, so dass Du sicherlich nicht alleine den Rückweg von Luzern antreten wirst.

MfG

hp

Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

13.06.2015 21:53
#9 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

Für alle am Vorabend des Runs Anreisende noch folgende Info:

Am Donnerstagabend gegen 20:00 Uhr Abfahrt vom Glemseck zum http://www.katzenbacherhof.de/. Die Location ist ca. 5km vom Glemseck entfernt. Dort gibt´s nen Biergarten, Food & Drinks und sicherlich reichlich Petrol Talk.

Am Freitagmorgen geht Tom von The Cafe Corner noch mal die Route und Zeiten für den Run nach Luzern durch.

Ladies and Gentlemen - rev it up!

mannausH ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2015 18:35
#10 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

servus h-p,

wir haben eine planänderung. bedingt durch schlechtes wetter packen wir die mopeds aufn hänger und fahren mit dem auto.
ihr müßt also nicht auf 3 franken warten xd

sehn uns


vg

josh

********************************************************************************************************
Whatever it is it^´s better in the wind.
****************************************************
****************************************************

Nobbe Offline




Beiträge: 171

18.06.2015 21:06
#11 RE: Cafe Corner Run zum Ace Cafe Luzern Grand Opening Antworten

Hallo H P,

war gerade trotz Scheißwetter am Katzenbacherhof,
aber außer mir niemand.

Gruß Nobbe

W ieder richtig fahren

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz