Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.975 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

20.06.2015 18:45
#16 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Zitat
Dass man für einen Umbau in der Regel nicht das Geld bekommen wird, was man reingesteckt hat, ist mir klar

Pfeif auf die 6000€ und behalt die W650, sonst wirst du es noch bereuen .

kawabolle Offline




Beiträge: 356

27.06.2015 10:37
#17 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Ich werde mich definitiv von ihr trennen um gar nicht erst in den Motorrad-Messi-Modus zu verfallen. Es wird danach sicher immer mal wieder Momente der "W"-Mut geben, aber da muss ich dann durch und kann mir diese nur durch andere Projekte erträglich machen

Alternativ zum momentanen Angebot könnte ich auch einige originale Teile wie Tank oder Sitzbank zurückrüsten und mit dem Verkaufspreis noch etwas entgegenkommen. Das Ergebnis wäre eine W in sehr gutem Zustand mit Fahrwerksupgrade im Stile von LSL und einigen schicken Zubehörteilen von LSL, MotoGadget etc. Damit hätte man entweder eine gepflegte und fahrbereite W mit neuem Service und 2 Jahren TÜV oder eben eine super Basis für weitere Maßnahmen. Wer also einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der eine W o. ä. sucht

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

27.06.2015 11:05
#18 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Jetzt ist vor allem Geduld angesagt, Torsten!

kawabolle Offline




Beiträge: 356

27.06.2015 12:23
#19 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Ich weiß, habe sie in allen mir bekannten Plattformen inseriert. Dass ich die Kosten des Umbaus nicht reinbekomme, ist mir klar, aber vielleicht finde ich wenigstens "liebende Hände" für sie

kawabolle Offline




Beiträge: 356

03.07.2015 09:23
#20 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Hier noch ein kleines Filmchen über meine W: https://youtu.be/Vp-TkWZ3vQ8

Es haben sich in den letzten Tagen einige Interessenten gemeldet, leider alle aus den alten Bundesländern und damit stehen meist mehrere hundert Kilometer Fahrstrecke vor einer möglichen Probefahrt - das schreckt ab.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2015 15:41
#21 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Moin, ich würde so ein Filmchen nicht ins Netzt stellen als Verkaufsargument. Schleifende Nippel und ordentlich Angasen. etc. Opa will ruhig fahren und nicht wie Möchtegern-Rossi.
Lieber was mit gemütlichen Schuckeln neben Rapsfeldern. Aber die sind ja eh verblüht.

Aber ich bin ja auch ich.

kawabolle Offline




Beiträge: 356

03.07.2015 16:17
#22 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Hast eigentlich recht... Aber ich glaube, die Zielgruppe sind wohl weniger die Opis, für die gibts genügend originale Ws im Netz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

03.07.2015 16:48
#23 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Zitat
die Zielgruppe sind wohl weniger die Opis

Das denke ich auch. Ich finde den Film prima. Macht richtig Lust!

Grüße
Falcone

kawabolle Offline




Beiträge: 356

03.07.2015 17:13
#24 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Habe das "Schrabbeln" rausgeschnitten. Aber ich denke auch, es sind kein "Heizerszenen" dabei und man bekommt einen ganz guten Eindruck vom Fahrzeug.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

03.07.2015 17:25
#25 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Zitat von kawabolle im Beitrag #22
Hast eigentlich recht... Aber ich glaube, die Zielgruppe sind wohl weniger die Opis, für die gibts genügend originale Ws im Netz.

Ich dachte die W sollte in gute Hände .

Bzgl. der Auspuffanlage, deren Lautstärke ist ja ganz ordentlich. Sind da die Siebrohre draußen?

kawabolle Offline




Beiträge: 356

03.07.2015 17:29
#26 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Ja, nur die Siebrohre draußen. Der Klang ist aber noch dezent und auch schon mehrfach TÜV-geprüft. Siebrohre sind noch da - könnte man sicher wieder montieren. Im Video steht die Kamera auch meist auf Auspuffhöhe, vielleicht kommt er da etwas zu aggressiv rüber.

Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

03.07.2015 17:37
#27 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Zitat von kawabolle im Beitrag #26
Im Video steht die Kamera auch meist auf Auspuffhöhe, vielleicht kommt er da etwas zu aggressiv rüber.

Nein, das wäre aggressiv .

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

03.07.2015 18:24
#28 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Schönes Video und schönes Mopped!

.

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.07.2015 18:45
#29 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Zitat von kawabolle
Ich weiß, habe sie in allen mir bekannten Plattformen inseriert. Dass ich die Kosten des Umbaus nicht reinbekomme, ist mir klar, aber vielleicht finde ich wenigstens "liebende Hände" für sie


Für mich die falsche Herangehensweise ... so eine edle Maschiene sollte man nicht "wie Sauerbier" anbieten ... die will gefunden werden. Auch der nette Film erweckt (sicher nicht nur)bei mir den Eindruck als ob du aktuell tatsächlich dringend Geld bräuchtest ... aus Verkäufersicht keine so gute Basis für die Preisfindung bei einer anstehenden Verkaufsverhandlung ...

... ich meine ja nur ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

kawabolle Offline




Beiträge: 356

03.07.2015 21:05
#30 RE: W 650 Custom zu verkaufen Antworten

Das ist eigentlich nicht so gemeint. Ich möchte lediglich einen guten Preis erzielen. Es muss sich auch nicht sofort ein Käufer finden, ich habe Zeit. Im Internet hatte ich bei einigen Anbietern ähnliche Filmchen gehen. Außerdem habe ich mich von einem professionellen (Motorrad)Händler etwas "scharf" machen lassen mit "Seite-1-Inserat" etc. Vielleicht bin ich den Verkauf wirklich etwas zu offensiv angegangen. Aber abwarten...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz