Ich werde mich definitiv von ihr trennen um gar nicht erst in den Motorrad-Messi-Modus zu verfallen. Es wird danach sicher immer mal wieder Momente der "W"-Mut geben, aber da muss ich dann durch und kann mir diese nur durch andere Projekte erträglich machen
Alternativ zum momentanen Angebot könnte ich auch einige originale Teile wie Tank oder Sitzbank zurückrüsten und mit dem Verkaufspreis noch etwas entgegenkommen. Das Ergebnis wäre eine W in sehr gutem Zustand mit Fahrwerksupgrade im Stile von LSL und einigen schicken Zubehörteilen von LSL, MotoGadget etc. Damit hätte man entweder eine gepflegte und fahrbereite W mit neuem Service und 2 Jahren TÜV oder eben eine super Basis für weitere Maßnahmen. Wer also einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der eine W o. ä. sucht
Ich weiß, habe sie in allen mir bekannten Plattformen inseriert. Dass ich die Kosten des Umbaus nicht reinbekomme, ist mir klar, aber vielleicht finde ich wenigstens "liebende Hände" für sie
Es haben sich in den letzten Tagen einige Interessenten gemeldet, leider alle aus den alten Bundesländern und damit stehen meist mehrere hundert Kilometer Fahrstrecke vor einer möglichen Probefahrt - das schreckt ab.
Moin, ich würde so ein Filmchen nicht ins Netzt stellen als Verkaufsargument. Schleifende Nippel und ordentlich Angasen. etc. Opa will ruhig fahren und nicht wie Möchtegern-Rossi. Lieber was mit gemütlichen Schuckeln neben Rapsfeldern. Aber die sind ja eh verblüht.
Zitat von kawabolle im Beitrag #22Hast eigentlich recht... Aber ich glaube, die Zielgruppe sind wohl weniger die Opis, für die gibts genügend originale Ws im Netz.
Ich dachte die W sollte in gute Hände .
Bzgl. der Auspuffanlage, deren Lautstärke ist ja ganz ordentlich. Sind da die Siebrohre draußen?
Ja, nur die Siebrohre draußen. Der Klang ist aber noch dezent und auch schon mehrfach TÜV-geprüft. Siebrohre sind noch da - könnte man sicher wieder montieren. Im Video steht die Kamera auch meist auf Auspuffhöhe, vielleicht kommt er da etwas zu aggressiv rüber.
Zitat von kawabolleIch weiß, habe sie in allen mir bekannten Plattformen inseriert. Dass ich die Kosten des Umbaus nicht reinbekomme, ist mir klar, aber vielleicht finde ich wenigstens "liebende Hände" für sie
Für mich die falsche Herangehensweise ... so eine edle Maschiene sollte man nicht "wie Sauerbier" anbieten ... die will gefunden werden. Auch der nette Film erweckt (sicher nicht nur)bei mir den Eindruck als ob du aktuell tatsächlich dringend Geld bräuchtest ... aus Verkäufersicht keine so gute Basis für die Preisfindung bei einer anstehenden Verkaufsverhandlung ...
Das ist eigentlich nicht so gemeint. Ich möchte lediglich einen guten Preis erzielen. Es muss sich auch nicht sofort ein Käufer finden, ich habe Zeit. Im Internet hatte ich bei einigen Anbietern ähnliche Filmchen gehen. Außerdem habe ich mich von einem professionellen (Motorrad)Händler etwas "scharf" machen lassen mit "Seite-1-Inserat" etc. Vielleicht bin ich den Verkauf wirklich etwas zu offensiv angegangen. Aber abwarten...