HALLO Gute Leute, hier ist Stefano „ the Rebell „es ist schon das Ihr noch an mich erinnert ( nach lange Abwesenheit ) wen , etwas , vielleicht ausgefallen handelt um eine W .( Sieh von Maggi Foto ) Ich sende euch ( wen es klappt ) eine foto von meine NEUE -seiten Deckel aus GFK (Kopie 1-1 von die original ,das kann vielleicht jeder , aber die vorstehend, Stern aus gebürstet Aluminium mit W Logo, na ja ist nicht so leicht ), und sind , meine Meinung nach, mit Tank Sitzbank und andre Kleinigkeiten farblich und stilistisch gut abgestimmt, Ich betone Meine Meinung Nach .würde euch eine Foto senden wie MEINE MOTORRAD seit Januar 013 ist wehre Ich „ „ Das Stein des Anstoßen ,nicht 3 tage lang wie 012 sondern EINE Ganze WOCHE „ Gerade so neben bei gesagt am Meine W sind 52 Änderung oder Abweichung von der Serie W ob viele sind oder wenig , kann nicht sagen , Ich habe meine beste gegeben und MEINE W ZU MACHEN !!
An Alle die mich Mögen und vor allen die Mich nicht Mögen,
Wünsche Ich Gute Fahrt . Stefano „ Der Rebell „
PS: 1 Lieber Martin ( Falcone ) du hast mir eine Sitzbank aus GFK Verkauft wenn das sehen würdest , wurdest nicht erkennen , so habe ich das Stark verendet , und das anbringen von der Bezug MIT EINE Tacker war Eine Kinder Spiel .
PS. 2 Lieber W Jorg , ich weiß , als Ital. Gast arbeiter- so Eine Schlechte Deutsche Rechtschreibung , Ist beschämend , aber so lange die Italienische kann , und der Leihmund und der Wortschatz auf Deutsch keine mangel- Ware bei Mir ist , bin Ich zufrieden .
PS 3 KNORRI 2 ( Ich glaube 2 ist die richtige ) da keine Forum Mitglied offiziell bin kann euch WEDER in VERUFF ODER SCHANDEN UBER HEUCH BRINGEN wie von dir behauptet 012
schön, daß Du Dich wieder angemeldet hast! Ich glaube wir haben uns auch schon mal (ganz kurz) getroffen, in Tambach-Dietharz, müßte 2011 gewesen sein, da hatte ich Dich nach dem Weg gefragt.
schön, dass Du wieder im Forum bist. Falcone und ich haben uns in den letzten Jahren öfters gefragt, was mit Dir ist.
Zum letzten Mal vor wenigen Wochen - da habe ich den Chrom-Knopf für den Choke verloren, den Du mir gebaut und den ich seitdem auch an der W hatte. Sie hat ihn scheinbar einfach abvibriert - oder er ist mir irgendwo abgeschraubt worden ...
Wäre schön, Dich auch mal wieder im VB zu sehen.
SR-Junkie Froh zu sein bedarf es wenig, doch wer W fährt, ist ein König
ja, auch ich freue mich, dass du noch aktiv bist. Ich war schon in Sorge um dich gewesen. Schön, dass du hier wieder schreibst! Lass dich mal wieder sehen!
Hallo Martin und Hans Peter schön das Ihr auch mich nicht vergessen hat , die beide Sommer waren nicht die besten , keine 1000 Km bin ich gefahren mit den Motorrad, Am Sonntag bin wieder in OTC und würde Seher freuen euch wieder zu Sehen . Bis Bald Stefano „ Der Rebell“ new.php?thread=534909&forum=11740801&reply=1&replyid=8362975#dialog
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! STERN DEKEL FERTIG.JPG
Die müssen dann aber auch in Kurven schielen. Nebelleuchten sind das unnützeste Autozubehör überhaupt. Und seit dem 'Kurvenlicht' noch ätzender. Na ja, die Ösis lieben sie, weil sie dann mit vier Scheinwerfern fahren können. Was früher mal verboten war - ich weiß nicht, obs heute legal ist. Die Christbaum-Moppeds finde ich ebenso grenzwertig. Aber jeder Jeck ist anders ...