Gallager
(
gelöscht
)
13.06.2015 08:44
Hallo Leute bin neu hier, komme aus der nähe von Zweibrücken, habe mir vor ca 3 Wochen eine W 800 gekauft am Freitag letzter Woche dem Mopedführschein gemacht und die W 800 am Samstag von Filderstadt nach Hause gefahren Gruss Gallager
Buggy
13.06.2015 08:49
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
ulgro
13.06.2015 09:00
Von Filderstadt nach Zweibrücken !! ?? !! Ja, sag mal....Gleich so eine Gewalttour ?? Du bist ja ein richtiges TIER !!!! Nicht, dass mir sowas zur Gewohnheit wird !
Buggy
13.06.2015 09:09
Ja,fast ne ganze Tankfüllung .....😂😂
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Gallager
(
gelöscht
)
13.06.2015 09:13
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Aaahhh, ein Pfälzer! Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland
Viele Grüße Thomas
Gallager
(
gelöscht
)
13.06.2015 10:29
Hi Saarländer gruss gallager
ingokiel
(
gelöscht
)
13.06.2015 11:45
Moin, allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen. Gruß Ingo, Kiel.
Mein Beileid! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Willkommen. Vorsicht hier sind fast nur sarkastische alte Saecke unterwegs .... .
-------------------------------------------------------------------- Dieser Post wurde maschninell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Herzlich Willkommen Galager und Glückwunsch zu Deiner W 800! Viel Spaß im Forum!
Gruß, Chris
Man macht meistens nur drei große Fehler im Leben. W kaufen ist einer. Im Forum anmelden ist der zweite. Nun wird´s eng! Glückwunsch zur W, viel Spaß hier und gute Nerven!
Grüße Falcone
Super Gallager, ich behaupte mal: alles richtig gemacht. Ich hatte mir meine W650 auch zugelegt bevor ich den Lappen hatte. Als es so weit war dachte ich schon nach nur 500m "auf dem Ding fühlst du dich wohl". Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !
*** JESUS SAVES ***
Willkommen auch aus der Magdeburger Börde!!
Zitat Man macht meistens nur drei große Fehler im Leben. W kaufen ist einer. Im Forum anmelden ist der zweite. Nun wird´s eng! Na Hauptsache ist sich jetzt nicht von Ford inspirieren zu lassen - denn da heißt es ja Bekanntlich "Ford kaufen - fort(d?) fahren - fortwerfen" Und das wär doch Schade um die (neue?) Weh ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung