Heut fast vor der Haustür zwei W gesehen - leider ohne Fahrer. Jemand hier aus dem Board? Die "Nr. 8" (mit Berliner Kennzeichen) war auch am Spreewaldring beim BnB...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto 1_bearb.jpg Foto 3_bearb.jpg
Die Nr. 8 könnt von der Bettina sein. Die andere kenn i ned. Verleicht die 2. W von Bettina? Im Spreewald haust sont höchstens noch der Surfi
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Die "8" müsste wirklich Bettinas sein. Die andere kommt aus der Gegend von Windi und Prenzman, wobei es keiner der beiden ist.
.
Gesehen in Wilsdruff (Sachsen, Nähe DD). Bettina, die beim BnB Streckenposten war?
.
Hab'se gerade im Forum gefunden. Wir hatten uns beim BnB sogar unterhalten, allerdings war ich mit Bolle dort.
be.
05.06.2015 19:56
Zitat von kawabolle im Beitrag #1 . . . fast vor der Haustür . . . + dann auch noch vor meinem lieblingsladen . . .
vielleicht sehn wir uns ja mal in ein paar tagen dort, kawabolle.
grüsse
be.
Zitat von be. im Beitrag #7 Zitat von kawabolle im Beitrag #1 . . . fast vor der Haustür . . . + dann auch noch vor meinem lieblingsladen Du stehst wohl auf Kettensägen?
Du kannst gern mal auf einen Kaffe vorbeikommen, musst dich melden, wenn du in der Nähe bist.
be.
06.06.2015 12:19
kettensägen, nervensägen - ist doch alles eins. nee, nee husqvarna + fiskars rulez ok, melde mich dann mal demnext.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung