Zitat von esprimo-man im Beitrag #1ARTE 20:15 Coogans großer Bluff
In einer Szene verfolgt Coogen (Clint Eastwood) den Bösewicht ... beide auf Motorrädern ....
sahen aus wie zwei W650 .... oder doch andere ?
Wie habt ihr das gesehen ?
Gruss ESprimo-man
könnte auch eine T100 Daytona sein - die gab es meines wissen zwar hier nicht (dürfte weitestgehend mit der hier verkauften Tiger übereinstimmen - also eine Boni mit nur einem Vergaser), aber in amiland, wo der Film 1968 gedreht wurde
Das war damals hochaktuelles Productplacement von Triumph: Die blaue ist für mich eine T100R Tiger Daytona, die rote von Coogan eine Bonneville T120. Beides sieht nach Originallack aus.
Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #13Doch, dann wäre der Lufi schräg und weiter aussen. Der da ist gerade.
Genau so ist es. Die Zylinderköpfe sind verschieden. ich fahre seit über 30 Jahren eine alte Triumph TR7T (Tiger 750). Bei diesen Bikes schaue ich jeweils genau hin. Eine originale Bonneville mit nur einem Vergaser habe ich noch nicht geshen. Was aber nichts heissen muss. Den Schraubern von Triumph traue ich vieles zu.
Spielt das eine Rolle, ob nun Triumph X oder Triumph Y mit einem oder zwei Vergasern?
Schön sind sie anzuschauen, das zählt!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.