Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
catalan46 Offline



Beiträge: 129

28.05.2015 20:40
MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Hola amigos,

ich habe überlegt, dass es ja ganz nett währe, dass W-Fahrer/ innen, die zur MOGO fahren wollen sich treffen und gemeinsam als W-Gruppe den Tag verbringen.

Mein Vorschlag währe:
Treffen am 14.06.15 um 10:00 Uhr bei Louis Haupthaus Süderstraße.

Buen viaje
El Catalan

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

28.05.2015 23:49
#2 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Zitat von catalan46 im Beitrag #1
W-Fahrer/ innen, die zur MOGO fahren wollen ....

Bist du des Wahnsinns fette Beute????

Grüße
Brundi

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

29.05.2015 06:19
#3 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Jeder so, wie er mag, liebe Brundi !
Sind wir wieder mal endtolerant heute, was ?

Krozinger

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

29.05.2015 07:12
#4 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #3
Sind wir wieder mal endtolerant heute, was ?
Ja. Bis zum bitteren Ende.

Grüße
Brundi

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.05.2015 08:14
#5 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Also ich bin auch nicht dabei.
Ich weiß, dass es tausenden Motorradfahrern anders geht, aber mich hat es noch nie gereizt, diese Veranstaltung zu besuchen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

29.05.2015 08:27
#6 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Moin,

wir haben mal über einen MoGo-Sponsor ne Ehrenkarte bekommen : parken vorm Michel, abgesperrter Platz drinnen, die Fahrt nach Kaltenkirchen im vorderen Bereich und dann das abgetrennte Catering-Zelt!

So war das ganz nett, müssen wir ansonsten aber auch nicht haben!



LG Krawalltüte

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

29.05.2015 08:32
#7 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #5
tausenden Motorradfahrern

In Hamburg sind das ein paar mehr....

Zitat von Quelle
Mittlerweile kommen alljährlich zwischen 25.000 und 35.000 Biker am Hamburger Michel zusammen,



Solche Massen mag ich nur im Fussballstadion.

Grüße
Brundi

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.05.2015 08:41
#8 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

wenn die alle am Michel rumstehen, fahr ich lieber ne Runde.

So ne Massenansammlung bringt mir nichts,...

Aber jeder wie er mag.



Gruß Carsten

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

29.05.2015 09:03
#9 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Dann lieber zum Glemseck - da ist es noch voller und auch so richtig schön kommerziell!

Gruß,
Mattes

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2015 10:16
#10 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Moin Muschatschos, seid dem Bibel TV nicht mehr den MOGO überträgt fahr ich da nicht mehr hin.
http://www.bibeltv.de/presse/pressemitte...telle-freiheit/

Aber der TÜV Nord bietet die beliebten Sternfahrten an, da kocht das Öl schon auf der Anfahrt
http://www.mogo.de/sponsoring/sponsorakt...-tuev-nord.html

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

31.05.2015 13:55
#11 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

MOGO, ...... is datt irgendwas extremistisch religiöses, so wie das mit den gelben Westen?

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

31.05.2015 16:46
#12 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Schlechtes Timing.
Da bin ich wieder auf der Bahn.
Ein paarmal hatte ich dort mitgemacht.
Meine erste W gesehen - und durfte probesitzen.
Einen Monat später hatte ich dann selbst (m)eine.
Wenn man gern Benzin quatscht und Moppeds guckt
dann ist das schon ganz nett.
Und Inga Rumpf mag ich eh.
Die Masse erschlägt einen natürlich.
Man muss ein gutes Timing haben,
um halbwegs in der Nähe des Michels zu parken.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2015 22:45
#13 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Gelbe Westen, jaaaaaa! Gelbe Helme, jaaaaaaaaaaaa! Gelbe Bänder,jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.06.2015 08:48
#14 RE: MOGO Hamburg 14.06.15 Antworten

Früher war ich da als Hamburger auch ein paar mal dabei, aber inzwischen kann ich da wirklich nur von abraten. Sicher ist die schiere Menge an Motorrädern auf 6 Spuren vom Michel bis zum Rödingsmarkt beeindruckend, aber die Fahrt nach Kaltenkirchen in der Kolonne ist auf keinen Fall zu empfehlen. Letztendlich muss das aber jeder für sich entscheiden.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz