Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
PepPatty Offline

28.05.2015 08:53
Im Falle das noch jemand... Antworten

... einen günstigen Telefontarif benötigt, für >7€ der gucke bitte http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K20358B7068a hier.

Soll keine Werbung sein, ich hab mit dem Verein nix am Hut, ist nur zur Zeit unschlagbar günstig.
Das Ding ist nur noch bis zum 30.5. zu haben....

Jetzt aba husch.....

Grüße PepPatty

Axel J Online

28.05.2015 15:41
#2 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #1
... einen günstigen Telefontarif benötigt, für >7€ der gucke bitte http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K20358B7068a hier.

Soll keine Werbung sein, ich hab mit dem Verein nix am Hut, ist nur zur Zeit unschlagbar günstig.
Das Ding ist nur noch bis zum 30.5. zu haben....

kleiner Hinweis zum Tarif: Netz ist D2, wird von 1 + 1 hin und wieder angeboten. Es empfiehlt sich aber eine zweite Sim-(Discounter)karte für's Roaming, denn dafür ist der Tarif hundsmiserabel.

Axel

PepPatty Offline

28.05.2015 16:17
#3 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

Danke für den DiscountTipp, das machen wir.
Ich hab nen Tarif bei der Telekom, aber für meine beiden Lieben ist dies Ding genau richtig und günstiger geht's nicht!!

Grüße PepPatty

Hans-Peter Offline

28.05.2015 17:53
#4 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #2
kleiner Hinweis zum Tarif: Netz ist D2, wird von 1 + 1 hin und wieder angeboten.

Es ist 1&1, Schnuffi, das steht sogar oben rechts, wenn Du mal gucken tätest...

Aber Schluss jetzt, wir wollen ja keine Werbung machen!

Gruß
Hans-Peter

Axel J Online

28.05.2015 20:06
#5 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4
kleiner Hinweis zum Tarif: Netz ist D2, wird von 1 + 1 hin und wieder angeboten.

Es ist 1&1, Schnuffi, das steht sogar oben rechts, wenn Du mal gucken tätest..

und, sach ich doch, wenn du mal gucken tätest ....

Axel

tom_s Offline

04.06.2015 14:57
#6 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

Moin,

Danke für den Tipp, habe mir den Vertrag auch mal gesichert.

@Axel J
Das mit dem Roaming ist ein guter Tipp. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass mein alter prepaid-Tarif bei calklmobile ja noch deutlich schlechter ist/war als der von web.de/1und1.
Klassischer Fall von nie mehr drum gekümmert.

Werde mir jetzt noch ne Aldi-Karte schießen, da die die Auslandspaket zu günstigen Kursen haben. Oder gibt es da auch ne Empfehlung?

Gruß
Thomas

Axel J Online

08.06.2015 19:19
#7 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #6
... Werde mir jetzt noch ne Aldi-Karte schießen, da die die Auslandspaket zu günstigen Kursen haben. Oder gibt es da auch ne Empfehlung? ...

solange du in der EU bleibst, ist alles nicht so wild, bei vielen Betreibern kostet das Angerufenwerden dann nichts. Interessant wird es in der Schweiz (die wird von einigen Providern wie EU abgerechnet) und den anderen Nicht-Eu-Ländern (z.B. Königsberg - Russland), da gibt es krasse Unterschiede.

Axel

mappen Offline

08.06.2015 19:49
#8 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

tach

Es empfiehlt sich aber eine zweite Sim-(Discounter)karte für's Roaming, denn dafür
ist der Tarif hundsmiserabel.

jain... ich nutze dafür immer die tagespakete... 25mb 99cent, 50minuten oder 50sms 99cent,
je 24std gültig... daten ab start 24std, telefon immer von o-24uhr... zu hause vorbuchen,
mit einwäählen ins ausländische netz aktiv...

gas

mappen

Axel J Online

09.06.2015 19:09
#9 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #8
... ich nutze dafür immer die tagespakete... 25mb 99cent, 50minuten oder 50sms 99cent, je 24std gültig... daten ab start 24std, telefon immer von o-24uhr... zu hause vorbuchen,
mit einwäählen ins ausländische netz aktiv...

Dann musst du also genau wissen, wieviel du so verbrauchst und dementsprechend "vor"buchen.

Nur mal so als Info, wie unterschiedlich die Preise sein können, Info-SMS im Grenzgebiet zu Russland, noch in Polen.

Vodafone:

"Willkommen in Russland! Sie nutzen Vodafone World und zahlen für Anrufe nach Deutschland und vor Ort 5,12 €/Min, für ankommende Anrufe 61 Ct/Min. SMS senden Sie für 0,46 €/SMS. www.vodafone.de";

blau.de (E-plus):

"Willkommen in Russland. Es gelten folgende Preise: 99 Cent/Min. für abgehende und ankommende Gespräche. SMS Versand 19 Cent /SMS. Mobiles Internet 99 Cent /MB."

In Polen ist es natürlich dank EU-Deckelung günstiger.

Vodafone:

"Willkommen in Polen! Mit Ihrem Vodafone World Tarif zahlen Sie für Anrufe nach Deutschland und in Polen nur 22,61 Ct/Min, für ankommende Anrufe 5,95 Ct/Min. SMS 7,14 Ct, MMS 23,8 Ct. Notruf 112, kostenlose Info +4917212220. www.vodafone.de/eu";

blau.de:

"Jetzt günstiger als Sie denken in Polen mobil sein: Nur 9 Cent /Min für abgehende Gespräche im Ausland, ankommende Gespräche sind für Sie kostenlos. 7 Cent pro SMS im Ausland, nach D und in andere EU-Länder & Schweiz, 23 Cent /MB fÜr Datennutzung. Für noch günstigere Konditionen buchen Sie jetzt ein EU Sprach- oder Daten-Paket über die Rufnummer 1155 (kostenlos). Notruf 112. Weitere Info: +491771243546 (kostenlos)."

Axel

Maggi Offline

25.05.2016 07:31
#10 RE: Im Falle das noch jemand... Antworten

Ich kruschel den Fred nochmal hervor, hat vielleicht jemand einen aktuellen Tipp für einen EU Internet Prepaidtarif?

--
Blog
Brille? Schielmann

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz