ich suche für meine W800 den Stecker der 6-poligen Verbindung unter der Sitzbank. Über diese Steckverbindung werden Blinker und Rücklicht gespeist. Bei Kawa wollte man mir nur einen kompletten Kabelbaum verkaufen, was ein bischen übertrieben wäre.
An dem Stecker könnten am besten 10 - 20 cm Kabel hängen, ich bin mir nicht sicher ob ich für einen leeren Stecker die entsprechenden Kontakte bekäme.
Hintergrund: Ich wechsel ab und zu den hinteren Fender, was eigentlich schnell geht, nur die Kabel müssen immer umgebaut werden. Ich strebe also eine PlugAndPlay-Lösung an, beide Fender bekommen den Stecker angebaut, dann sind es nur 4 Schrauben, die gelöst werden müssen, um die Fender zu tauschen.
Also, wenn einer von Euch Schraubern das Teil in der Kiste 17 zu liegen hat und sich -natürlich gegen fürstliche Belohnung- davon trennen würde, dann bitte PN an mich.
Ich vermute aber mal, dass der Louis Papa nicht in Kawa Mama passt
Ich müsste also insgesamt 3 Stecker bzw. Kupplungen konfektionieren, da ich stinkefaul bin, versuche ich erstmal noch, den Originalstecker zu bekommen.
Hallo Kaempi, ich könnte Dir diesen hier von einem ausgeschlachtetem W650 Kabelbaum abtrennen. Der ist aber nur 5-fach belegt. Kannst Du damit etwas anfangen?
ZitatIch vermute aber mal, dass der Louis Papa nicht in Kawa Mama passt
Im Set sind Papa und Mamastecker drin, ich selbst habe mir damit meinen Beiwagen mittels eines selbstgebauten Y-Adapters angeschlossen. Die Stecker werden gequetscht, nicht gelötet.
ich werde mal zu Louis fahren (sind nur ein paar hundert Meter) und mir diesen Satz Stecker / Kupplungen holen, kost ja nicht die Welt. Löten ist kein Problem, mache ich seit 35 Jahren.
Ich hatte mit dem Louis-Set noch nie Probleme und habe es schon ziemlich oft verbaut. Funktioniert einwandfrei. Die kleinen Steckerchen sind natürlich nichts für Grobmotoriker.
Habe mir gestern noch dieses Elektroset von Louis geholt und siehe da: Dieses Stecker sind kompatibel zu den Kawa-Verbindern, der Louispapa passt in die Kawamama....hoch lebe die japanische Norm.
Die Qualität ist auch nicht schlechter, allerdings würde ich doch zum Anlöten raten, wenn man die spezielle Crimpzange nicht hat.
Was sagt denn eigentlich unser Forenhirn Willi dazu - hatte der nichtmal einen Link zu einer Firma, welche die verschiedensten Steckverbindungen feilbietet?
Und der Horst (Hoach, bzw. sein Sohnemann) hat doch seinerzeit die Tachokonverter gebaut, und da waren ja auch Steckverbindungen bei, die 1:1 in die W-Kabelbäume paßten .
pelegrino, der neulich beim Aufräumen den kaputten Lichtmaschinenstator wiedergefunden hat (der immer noch zum Falcone gehen soll, weil der doch mal 'ne Neuwickelaktiuon anleiern wollte), aber leider den Kabelrest mit dem Stecker nicht .