Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

19.05.2015 12:42
"Fachzeitung" Antworten

Unglaublich, aber wahr: In der aktuellen MO steht wieder mal drin, dass man die Situation eines hochkommenden Beiwagen damit entschärfen kann, dass man Gas gibt.
Ich dachte eigentlich, dieser Irrglaube sei inzwischen endlich ausgerottet.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

19.05.2015 12:53
#2 RE: "Fachzeitung" Antworten

Und jetzt ist wahrscheinlich ein MO-Redakteur ganz stolz darauf diese alte MZ-Bedienungsanleitung ausgegraben zu haben.

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

19.05.2015 12:57
#3 RE: "Fachzeitung" Antworten

Angeblich hätte ihm das der Peinters von Iwan-Bikes so gesagt. Kann ich mir aber schlecht vorstellen, dazu ist der doch viel zu erfahren.

Grüße
Falcone

knorri Offline



Beiträge: 1.584

20.05.2015 16:48
#4 RE: "Fachzeitung" Antworten

Hättense mich mal gefragt.

"Gespanne sind Teufelswerk!"

Damit wäre der Artikel fertig gewesen und da gibbet auch nachher nüscht zum diskutieren.



Knorri

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2015 17:04
#5 RE: "Fachzeitung" Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #4

"Gespanne sind Teufelswerk!"



Du meinst "Ehegespanne", nicht wahr?

C4

tom_s Offline




Beiträge: 5.981

20.05.2015 22:04
#6 RE: "Fachzeitung" Antworten

Ich finde den Artikel irgendwie gekrampft.
Da erfindet ein Redakteur eine neue Rubrik "Mein erstes mal" und dann schreibt er so einen blutleeren Artikel über seine Gespann-Premiere.
Irgendwie war die MO früher geiler.



Gruß
Thomas

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.05.2015 07:33
#7 RE: "Fachzeitung" Antworten

Redakteure schreiben doch niemals 1:1 das, was Sie in einem Interview erfahren!

Ich kenne zwar besagten Artikel der MO nicht, hab aber gestern einen Artikel aus der Süddeutschen Zeitung gelesen über Retro-Motorräder. Bei diesem Text entuhr mir glatt ein Furz vor lauter lachen!! Die Hinkley Bonneville war die ERSTE Retro Maschine überhaupt, auch viele viele junge Leute fahren jetzt Retrobikes und nennen sich selber Hippsters und last not least die PS Monster der großen Hersteller, vor allem die S1000RR von BMW verkauft sich kaum mehr
Ich glaub, der Reporter war ein Praktikant, der mit einer neuen Fuffzger Vespa ins Verlagshaus fährt......


edith
Artikel sogar online gefunden

hier büdde, zum ablachen

http://www.sueddeutsche.de/auto/retro-bi...uegen-1.2447842

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.05.2015 09:18
#8 RE: "Fachzeitung" Antworten

Zitat
..."Gespanne sind Teufelswerk!"...

@Knorri:

frei nachm Kirmeskrämer vonne Raupe:

"Und hier nochmal zugestiegen, eine schöne Fahrt, eine schnelle Fahrt, Heidewitzka ...!"

am 15./16. August , an altbekannter Lokalität !

Freikarten für eine Gespannfahrt inclusive ...

Maggi Online




Beiträge: 47.728

21.05.2015 10:27
#9 RE: "Fachzeitung" Antworten

Zitat
"Und hier nochmal zugestiegen, eine schöne Fahrt, eine schnelle Fahrt, Heidewitzka ...!"


...und die nächste Fahrt geht rückwärts...


...inkl. Currywurst.

--
Blog

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.05.2015 14:04
#10 RE: "Fachzeitung" Antworten

Genau ...

ging mir öfters so, wenn ich mit meiner Brut früher auffe Kirmes war ...

Kirmeskarussels sind mir unheimlich - vermutlich auch, weil mal 'n Kollege behauptete, daß da ja auch sofort 'ne Unwucht drin wäre, wenn unsereins in so 'n Ding steigt ...

genau so, als wenn einer eins von den Moppeds da raus nimmt ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

21.05.2015 19:38
#11 RE: "Fachzeitung" Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #10
Kirmeskarussels sind mir unheimlich ...
Verstehe ich gar nicht! Ich finde Kirmeskarussels klasse! In meinem Freundeskreis gibt es aber kaum noch Leute, die Karussel fahren. Aber meine Neffen gehen gerne mit ihrer alten Tante los. Und wenn es heißt, die nächste Fahrt geht rückwärts, ist die Freude doppelt groß!

Grüße
Brundi

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.05.2015 16:58
#12 RE: "Fachzeitung" Antworten

Dir graust ja auch vor nix - nichtmal vor 'ner Runde über den Nürburgring beim Serpel hinten auf 'ner BMW - wer sowas mitmacht, hat doch eh irgendeinen Urinstinkt verloren ...

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

22.05.2015 21:44
#13 RE: "Fachzeitung" Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #12
Dir graust ja auch vor nix - nichtmal vor 'ner Runde über den Nürburgring beim Serpel hinten auf 'ner BMW - wer sowas mitmacht, hat doch eh irgendeinen Urin stinkt verloren ...


Wat hat der Ring mit Urin zu tun?

Maggi Online




Beiträge: 47.728

22.05.2015 21:47
#14 RE: "Fachzeitung" Antworten

Ich hatte ja schon gezuckt aber dann dachte ich, lass das mal den nobbi machen.

--
Blog

Muck Offline




Beiträge: 8.383

22.05.2015 23:10
#15 RE: "Fachzeitung" Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #13
Wat hat der Ring mit Urin zu tun?

Viel. Wenn ma sich hinten auf so an Apparat setzt und sich dort umadum kutschieren lässt stinkts hinterher sto procent nach Urin.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz