ich fühle mich doch nicht wohl miit so einem dicken Knubbel vor mir auf dem Tank und verkaufe:
Bagster Tankrucksack Rider in rot-schwarz und das entsprechende Unterteil für W650 / 800
Der TaRuSa wurde nur mal montiert und auf einer kurzen Proberunde ausprobiert, Ergebnis: siehe oben. Er ist also neuwertig und kommt mir Regenschutzhaube und diversen Riemchen und Polstern.
Der Neupreis betrug € 159,90, jetzt geht er hier weg für € 100,00 incl. Versand.
Da wollte ich doch morgen zu Louis und mir für meine Tour noch schnell einen vernünftigen Tankrucksack zulegen... Das kann ich mir jetzt schenken. Dein Angebot kam gerade noch rechtzeitig!
Ich habe Bagster seit 2002 und über viele, viele Urlaubskilometer. Ich habe bislang nichts besseres gefunden. Die gibt es ja auch schon seit ca. 60 Jahren.
gabs schon mal... inzischen auch diverse km getestet... bin immer noch begeistert von dem ding... wie immer, einmal geld in die hand nehmen und ruhe haben, oder aber geiz ist geil, und drei-viermal kaufen
Ich benutze das System auch jetzt schon einige Zeit und bin sehr zufrieden, ich habe jetzt mal das Easy Road System geordert, die Hauben tragen ja doch ziemlich auf.
Ist das System, das kaempi hier verkauft hat. Und bei der Werbung: abgemagerten Tankschutzhaube, war ich mir am Anfang in Sachen Montage nicht so sicher.
Grüße Brundi
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Zum W-Treffen hatte ich mal wieder den Elefantenboy montiert (wg. Alutank) und habe mich gefragt, wie ich über viele Jahre mit diesem ewig verrutschenden und unpraktischen Mistding zufrieden sein konnte
Brundi, wenn du demnächst hier vorbeikommst, muss ich mal sehen, ob diese neue, schmale Tankauflage nicht auch auf den Alutank passt.
Zitat von Falcone im Beitrag #10Brundi, wenn du demnächst hier vorbeikommst, muss ich mal sehen, ob diese neue, schmale Tankauflage nicht auch auf den Alutank passt.
Zitatwar ich mir am Anfang in Sachen Montage nicht so sicher.
Ich auch nicht, der Kram ist heute gekommen und erst dachte ich das passt irgendwie nicht, doch jetzt habe ich die ersten 50km damit getestet, inkl. 2 Eisbecher transportieren, hält, da rutscht nix.
Vorne unter der Gabelbrücke durch, links und rechts unterm Tank eingehakt und festziehen und dann noch am unteren Teil, Bank entfernen und da die Riemchen durchtüddeln, richtig? Ich habs nur montiert, bin aber noch nicht gefahren.
Diese Gummiriemchen hinten habe ich nirgendwo eingehakt, weil bei der W (und bei der Triumph übrigens auch) irgendwie nix ist wo man die vernünftig einhängen kann. Ich glaube auch, daß diese Gummidinger nicht dazu da sind was zu halten sondern einfach nur eine Fixierung darstellen, damit man das Easy Road einfacher befestigt bekommt. Die liegen bei mir lose unter der Sitzbank und der TaRuSa hält trotzdem und rutscht nicht rum.