Brundi
13.05.2015 21:46
BMW-Biker tragen aber gar keine Lederwesten... Bier will ich nicht trinken und quasseln, naja, mal sehen! Grüße Brundi
Maggi
13.05.2015 21:49
Zitat und quasseln, naja, mal sehen! Eben, wo Du doch die Zähne nie auseinander kriegst.
--Blog
Brundi
13.05.2015 21:55
Zitat von Maggi im Beitrag #18 Zitat und quasseln, naja, mal sehen! Eben, wo Du doch die Zähne nie auseinander kriegst. Du verstehst mich, Maggi! Du hast ja noch mindestens ein Bier bei mir gut, vielleicht könnten wir dann mal ein ganz paar Worte miteinander wechseln. Ich trinke mir auch Mut an!
Hobby
13.05.2015 22:00
ich mach jetzt aus hier ! nehme noch die Reisetablette die Maggi mir besorgt hat und dann wird gepennt..... bis morgen dann
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Brundi im Beitrag #17 BMW-Biker tragen aber gar keine Lederwesten... stimmt, da hat Brundi recht, sind doch NEON-Westen
Gruß
Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Maggi
13.05.2015 22:21
Zitat vielleicht könnten wir dann mal ein ganz paar Worte miteinander wechseln. Ich glaube da muß ich aber vorher erst mal ordentlich vorglühen.
Zitat sind doch NEON-Westen Also ich find NEO-Western gut...
--Blog
So ihr lieben wünsche allen eine schöne Anreise. Morgen helfe ich beim Holz sammeln im Thüringer Wald, habe ich irgendwie schon immer gerne gemacht :-) fahrt vorsichtig Olaf
------------------------------------- - free hugs -
Dagmar
14.05.2015 08:28
Mattes ist auch gerade gestartet. Gute Reise allen und viel Spaß. Dagmar
Hobby
14.05.2015 09:48
ich mach mich mal so langsam los.... Bis gleich !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Mattes ist auch gerade gestartet. Gute Reise allen und viel Spaß. Fährst Du etwa nicht mit? Und hier noch mal allen Treffensfahrern viel Spaß - und besseres Wetter als hier! Schotte Edit: laut Routenplaner sinds nur 214 km bis zum Treffen, wenn man Landstraße fährt - fürs Krad bischen arg weit, müßte ja am Abend wieder heim ... mit dem Auto wäres vielleicht sogar möglich ... je nach Tagesbefinden ...
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung