vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche einen Endtopf für eine Yamaha XS400, Typ 2A2. Der Topf sollte in etwa so aussehen wie der Topf der W650, also keine Tüte, sondern eher wie bei einem Oldtimer als klassischer Topf mit zwei Rohrstücken. Der Krümmer der XS400 hat einen Durchmesser von 38mm, und da fängt das Problem an. Alle Töpfe, die ich bisher gefunden habe, haben einen größeren Durchmesser eingangsseitig.
Zudem sollte der Topf nach dem Reflexionsprinzip arbeiten, also ich sollte eine gewisse Chance haben, dass der Topf einigermassen leise ist und abgenommen werden kann ...
Also, wer kennt einen Hersteller, der solche Töpfe produziert?
Vielen Dank
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Perfekte Momente können nicht bewahrt werden, nur in der Erinnerung - Leonard Nimoy LLAP
Zitat von PeWe im Beitrag #2Guck mal bei BMS, ich hatte da mal einen schönen Satz auf meiner XS 650. Ist immer mit ABE...
LG PeWe
Hi. Wäre schön, wenn Du mir auch einen Link geben könntest, unter den passenden Suchbegriffen hat mit Goggel nur eine Firma in Amiland ausgespuckt (bmschoppers.com). Und da hab ich auf anhieb erst mal nix gefunden ...
und wech isser, der ganzjahresfahrer --- Perfekte Momente können nicht bewahrt werden, nur in der Erinnerung - Leonard Nimoy LLAP