Hallo liebe Double U's, Es geht weiter mit meinem Wissensdurst und ich muss sagen ich bin begeistert über soviel Info Teilnahme der Mitglieder hier. Und bei meiner Frage weiß ich werden sich die Lager hier im Forum gleich teilen. Ich möchte, habe schon, das Dreieck hinter dem Vergaser komplett räumen. Also Luftfilterbox weg, dafür Trichter oder K&N. Welche Bedüsung ich brauche werde ich wohl im neuen Thema ansprechen. Die komplette Technik akkumulieren und eine formschöne Eisen/BlechAlu????Box verstauen. Was das betrifft bin offen für Infos ob jemand sowas schon mal gebaut hat oder gibts sowas vielleicht irgendwo schon formvollendet zu erwerben. Haltet euch bitte nicht zurück.
baue meine elektrowannen aus gfk oder carbon. die größe hängt natürlich davon ab ob du einen anlasser hast oder nicht. filter und düsensätze gibts bei den dötsch jungens, und das funktioniert.
Würde nicht auch das Leergehäuse einer Oldtimer-Batterie schick im Rahmendreieck aussehen? Darin könnte man ja alles verstauen-auch das Anlasserrelais. Und dass da Kabel rauskommen ist ja auch "stilecht".