Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Silvertone1966 Offline




Beiträge: 90

06.05.2015 21:19
Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

Hallo liebe Double U's,
Es geht weiter mit meinem Wissensdurst und ich muss sagen ich bin begeistert über soviel Info Teilnahme der Mitglieder hier.
Und bei meiner Frage weiß ich werden sich die Lager hier im Forum gleich teilen.
Ich möchte, habe schon, das Dreieck hinter dem Vergaser komplett räumen.
Also Luftfilterbox weg, dafür Trichter oder K&N. Welche Bedüsung ich brauche werde ich wohl im neuen Thema ansprechen.
Die komplette Technik akkumulieren und eine formschöne Eisen/BlechAlu????Box verstauen.
Was das betrifft bin offen für Infos ob jemand sowas schon mal gebaut hat oder gibts sowas vielleicht irgendwo schon formvollendet
zu erwerben.
Haltet euch bitte nicht zurück.

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

06.05.2015 21:38
#2 RE: Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

baue meine elektrowannen aus gfk oder carbon. die größe hängt natürlich davon ab ob du einen anlasser hast oder nicht.
filter und düsensätze gibts bei den dötsch jungens, und das funktioniert.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.05.2015 06:24
#3 RE: Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

Frag mal den Smiler.

Ich glaub Anlasser rausschmeissen und so ne LiPo Mini Bakterie unter der Stzbank, gegebf. im Höcker oder so.
Gruß
Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.483

07.05.2015 07:30
#4 RE: Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

Das ist schon von einigen gemacht worden. Ich denke, die Fotos dazu werden kommen.

Ich kann nur mit einem Kompromiss dienen, da ich ein völlig leeres Rahmendreieck nicht so sehr mag.



Das ist die originale Batteriebox, nur befreit von Luftfilterkasten und Elktrikgewürm.

Grüße
Falcone

Silvertone1966 Offline




Beiträge: 90

07.05.2015 21:52
#5 RE: Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

Warum muß der Anlasser raus? Verstehe ich nicht.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.169

07.05.2015 21:55
#6 RE: Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

Muss nicht. Ist ne Stilfrage....
Und bringt in der Endgeschwindigkeit ca. 0,45 Kmh!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

07.05.2015 21:59
#7 RE: Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

Würde nicht auch das Leergehäuse einer Oldtimer-Batterie schick im Rahmendreieck aussehen?
Darin könnte man ja alles verstauen-auch das Anlasserrelais.
Und dass da Kabel rauskommen ist ja auch "stilecht".

Gruß
Carsten

Silvertone1966 Offline




Beiträge: 90

08.05.2015 03:35
#8 RE: Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

Leergehäuse einer Oldtimer Batterie????
Wie sieht das aus??? Stehe auf dem Schlauch.Hast du ein Foto?

Silvertone1966 Offline




Beiträge: 90

08.05.2015 03:39
#9 RE: Batteriefach SELBSTGEBAUT????? Antworten

aha schon gefunden.
keine schlechte idee. super

«« Fehlstart
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz