lich W illkommen bei den W errückten! Hier wird Dir geholfen, ob Du willst oder nicht!. Hier schreiben ziemlich verrückte, meist herzensgute Leute die überall ihren Senf dazugeben müssen Lass Dich nicht irre machen und leg Dir schonmal n dickes Fell zu
Und hab vorrangig viel Spaß hier und auf Deiner schönen W!! Allzeit gute Fahrt!!!
Zitat von inha1 im Beitrag #17Moin Wolfgang dann mal viel Spaß hier! Die voll witzige Akku Geschichte erzähl ich dir am Freitag beim Stammtisch. Gruß Ingo
Ach ja Männers, danke dafür! Ganz toll!
Mpffffffpruuuuuuustwuhahahahahahahahahaha........😂😂😂😂😂😂👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽💐💐💐💐 Ingo, you made my day!!
Ich weiß, wo Deine neue W wohnt! Meine W steht ca. 400m entfernt! Endlich mal jemand im Forum, der weiß, wo man gut wohnen kann... Wenn Du Lust auf Stammtisch und/oder Ausfahrt hast, ich hab Dir mal eine Private Mail (PM) zukommen lassen (Da müsste oben links ein kleiner, weißer Briefumschlag blinken, neben "Forum Übersicht"). Einfach mal anklicken...
Nö, eher Arschlochverhalten! Nur weil ich nicht nach Italien will? Irgendwann kennt keiner mehr die wahre Blödmannsgehilfen-Geschichte und ich bin hier der Mistverkäufer, damit lauf ich nicht los. Ingo
Pele, ich weiß, ich verkauf auch keinen Müll. Unter uns finde ich das auch "lustig" aber wenn hier wer "Fremdes" sich anmeldet und gleich mit so eine Scheiße empfangen wird find ich das Mist! Ist so, bleibt so und ich hoffe, das ändert sich. Moin.
und ich dachte immer ein "running gag" läuft sich nie zu tode ..... und wenn die neuen mal länger hier sind und die Story kennen, lachen die auch drüber