Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

03.05.2015 07:08
Bo ey, Mist Antworten

Gestern wollte ich nach Guernsey fliegen, bzw bin ich auch, aber da konnte man wegen Nebel nicht landen. Also Nachbarinsel Jersey genommen, Landeanflug, Fahrwerk raus, 50m überm Boden durchstarten und zurück nach Düsseldorf. Heute 2ter Versuch, da Guernsey aber nur einmal pro Woche von Düsseldorf angeflogen wird gibts heute ne Rundreise: Düsseldorf, Frankfurt, Birmingham und dann hoffentlich Guernsey. Wenns heute wieder nicht klappt feier ich Montag meinen 10ten Hochzeitstag in Birmingham und flieg dann wieder nach Hause. Aber ich will nicht meckern, es geht mir gut....

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.582

03.05.2015 10:15
#2 RE: Bo ey, Mist Antworten

Shit happens...

Trotzdem viel Spaß!

Gruß
Hans-Peter

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

03.05.2015 10:31
#3 RE: Bo ey, Mist Antworten

Wer eine Reise macht,kann was erzählen ....
Gute Reise ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

03.05.2015 11:07
#4 RE: Bo ey, Mist Antworten

Fährt da kein Schiff?
Hochzeitstag, Einzelkabine, Tür zu, Tschüss.

ich war das nicht! achso das ... ja das war ich.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

03.05.2015 11:24
#5 RE: Bo ey, Mist Antworten

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #1
Gestern wollte ich nach Guernsey fliegen, bzw bin ich auch, aber da konnte man wegen Nebel nicht landen. Also Nachbarinsel Jersey genommen,


da habt ihr euch ein schönes Ziel ausgewählt, meiner Frau und mir hat es jedenfalls super gefallen, auf beiden Inseln. Ich geh mal davon aus, dass es dort heute nicht viel anders ist als vor 7 Jahren, die Zeit steht da anscheinend ganz schön still


Axel

voller Offline




Beiträge: 3.157

03.05.2015 14:05
#6 RE: Bo ey, Mist Antworten

Na dann mal alles Gute zum Hochzeitstag und freie Sicht.

Volla un Sille

Egal wie voll du bist.
Ich bin Volla.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.05.2015 08:43
#7 RE: Bo ey, Mist Antworten

Ich drücke Euch die Daumen, daß (alles ) klappt!

Auf Jersey war ich mal als Tagesgast (von der Bretagne aus, per Schiff), fand ich auch super!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

04.05.2015 18:09
#8 RE: Bo ey, Mist Antworten

So, hat geklappt, gestern Abend noch sonnig, heute durchwachsen, seit 15 Uhr Regen. Aber ich hab schon nette Sachen entdeckt. Ein paar Bilder kommen später im Bilderfred. Wenn ich wieder da bin.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

04.05.2015 20:26
#9 RE: Bo ey, Mist Antworten

Ey Nobbi,

mein Neid ist mit Dir!
Viel Spaß Euch beiden!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

04.05.2015 20:31
#10 RE: Bo ey, Mist Antworten

Da will ich auch noch hin....

Dir schöne Tage auf den Kanalinseln....

wünscht der
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

«« FUEL
"Restwert" »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz