Gestern wollte ich nach Guernsey fliegen, bzw bin ich auch, aber da konnte man wegen Nebel nicht landen. Also Nachbarinsel Jersey genommen, Landeanflug, Fahrwerk raus, 50m überm Boden durchstarten und zurück nach Düsseldorf. Heute 2ter Versuch, da Guernsey aber nur einmal pro Woche von Düsseldorf angeflogen wird gibts heute ne Rundreise: Düsseldorf, Frankfurt, Birmingham und dann hoffentlich Guernsey. Wenns heute wieder nicht klappt feier ich Montag meinen 10ten Hochzeitstag in Birmingham und flieg dann wieder nach Hause. Aber ich will nicht meckern, es geht mir gut....
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #1Gestern wollte ich nach Guernsey fliegen, bzw bin ich auch, aber da konnte man wegen Nebel nicht landen. Also Nachbarinsel Jersey genommen,
da habt ihr euch ein schönes Ziel ausgewählt, meiner Frau und mir hat es jedenfalls super gefallen, auf beiden Inseln. Ich geh mal davon aus, dass es dort heute nicht viel anders ist als vor 7 Jahren, die Zeit steht da anscheinend ganz schön still
So, hat geklappt, gestern Abend noch sonnig, heute durchwachsen, seit 15 Uhr Regen. Aber ich hab schon nette Sachen entdeckt. Ein paar Bilder kommen später im Bilderfred. Wenn ich wieder da bin.