Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Easywind Offline




Beiträge: 510

27.04.2015 17:51
W800: Passt diese goldene Kette und dieses Kettenrad technisch? Antworten

Hallo!

Ganz egal, wie man zu der goldenen Farbe geschmacklich steht, ... egal ob man sie geschmacklos, pottenhäßlich oder vielleicht sogar schön findet,
möchte ich doch sehr gern wissen, ob diese Kette und das Kettenrad (siehe unten) für die W800, technisch betrachtet, passen?

1.) Ich begreife die Größenangaben nämlich nicht und möchte wissen, auf welche Größenangaben, ich, beim Kauf einer Ersatzkette achten muss?

2.) Und: Wie viele Zähne sollten das Kettenrad bzw. das Ritzel haben? 37 oder 39? Und vorn? 15 oder 14? Welche Übersetzung ist am sinnvollsten?

Kette (Link): http://japan.webike.net/products/20201885.html

threed_gold.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Kettenrad (Link): http://japan.webike.net/products/20417241.html

kohken01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Vielen Dank für Eure Tipps!

Easywind


..................................................

The Whole World Needs Liberation!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.04.2015 18:42
#2 RE: W800: Passt diese goldene Kette und dieses Kettenrad technisch? Antworten

Da bei den Links keine Größen angegeben sind, aber angeblich die Zahnkränze sowhol bei W650 und W800 passen sollen (was definitiv falsch ist), würde ich mal die Finger von lassen. Warum bestellst du die Kette nicht einfach in Deutschland. Da gibt es sie auch in Gold. Zum Beispiel bei Enuma.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz