Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.070 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

28.04.2015 17:33
#16 RE: Paris Antworten

Naja, Muck, Ihr müsst Euch Euer Wien ja auch jeden Tag schön saufen...

Gruß
Hans-Peter

Muck Offline




Beiträge: 8.388

28.04.2015 17:45
#17 RE: Paris Antworten

Wien müass ma ned scheen saufen, das is eh in der Urdnung. Aba was da herum rennt und fährt, bei dem is das schon sehr oft notwendich.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.04.2015 18:55
#18 RE: Paris Antworten

Ich war einmal in Wien und fand das damals stinkelangweilig. Cafehäuser, Fiaker, Prater und ein Haufen alter Leute.
Vielleicht würde es mir heute besser gefallen und vielleicht gugge ich mir das auf meiner diesjährigen Tour noch mal an!

Grüße
Brundi

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

28.04.2015 20:05
#19 RE: Paris Antworten

Geh mal ins Schmetterlingshaus wenn du wieder da bist. Aber ohne dicke Mopedklamotten, da herrschen tropische Temperaturen. Riesenschmetterlinge die sich auf die Besucher setzen. Ich war begeistert, nur die Linse beschlägt zu Anfang.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2015 20:08
#20 RE: Paris Antworten

Schmetterlinngshaus ist super, das kann ich bestätigen.

C4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

29.04.2015 08:29
#21 RE: Paris Antworten

Aber für tropische Schmetterlinge müsstet Ihr nicht so weit fahren:
http://www.garten-der-schmetterlinge.de/schmettmain.html
http://www.schmetterlingspark-fehmarn.de/

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Online




Beiträge: 51.251

29.04.2015 08:33
#22 RE: Paris Antworten

Wien fand ich spannend, seinerzeit (ist schon ein paar Jahre her ...) - ich wußte damals noch nicht, welch' eine große Stadt das ist !

Und Paris auch !

Ein Kollege war vor ein paar Jahren in Paris, und das erste was er am hellen Tag sah, als er aus der Metro kam, war ein Clochard, der mitten auf dem Gehweg saß und dort hin kackte ...

Muck Offline




Beiträge: 8.388

29.04.2015 14:58
#23 RE: Paris Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #18
Ich war einmal in Wien und fand das damals stinkelangweilig. Cafehäuser, Fiaker, Prater und ein Haufen alter Leute.

Das wundert mi ned, dass dir dort fad war. Fiaker und Prater san Einrichtungen für Touris. So wie Schönbrunn, Hofburg, die meisten Heurichen in Grinzing.

Im richtichen Kafeehaus is lustich, detto beim Heurichen in Stammersdurf. Aba da traut sich ja ka Touri hin, dort san zu vüle Eingeborene unterwegs.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.04.2015 16:42
#24 RE: Paris Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #23
Zitat von Brundi im Beitrag #18
Ich war einmal in Wien und fand das damals stinkelangweilig. Cafehäuser, Fiaker, Prater und ein Haufen alter Leute.

Das wundert mi ned, dass dir dort fad war. Fiaker und Prater san Einrichtungen für Touris [...] Aba da traut sich ja ka Touri hin, dort san zu vüle Eingeborene unterwegs.

Wenn ich nach Wien komme, dann können wir ja zusammen einen Kaffee bei Eingeborenen trinken gehen. Dann klappt das vielleicht auch ohne Sprachprobleme!

Grüße
Brundi

Muck Offline




Beiträge: 8.388

29.04.2015 17:11
#25 RE: Paris Antworten

Sto procent. Die Eva kann allahand Sprachen, sogar a bissl preussisch. A Nordlicht ausm Forum hats jedenfalls verstanden.

Du muasst halt vorher üben, weil es bei uns nur an Kaffee gibt und kan Kaffe. Noch besser wär natürlich a großer Brauner, weil a Verlängerter oder gar a Melausch is was für klane Kinder.

pelegrino Online




Beiträge: 51.251

30.04.2015 08:47
#26 RE: Paris Antworten

Zitat
...a großer Brauner...

Wie, jetzt - ich dachte, der wäre seit siebzig Jahren weg vom Fenster ?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.04.2015 08:55
#27 RE: Paris Antworten

..der war vom Wuchse her dann eher klein, der "große Braune".


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

pelegrino Online




Beiträge: 51.251

30.04.2015 09:00
#28 RE: Paris Antworten

Ja klar, vom Wuchse her schon - aber als Arschloch ganz weit vorn!

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

30.04.2015 10:06
#29 RE: Paris Antworten

--
volki

Muck Offline




Beiträge: 8.388

30.04.2015 15:06
#30 RE: Paris Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #26
Wie, jetzt - ich dachte, der wäre seit siebzig Jahren weg vom Fenster ?

Der Postkartenmaler war doch nur als Touri da. Und bei uns iser auch nix geworden außer Insasse im Obdachlosenasyl. Karrier hater erscht in Minga gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3
«« pin-up
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz