Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
TimW800 Offline



Beiträge: 2

24.04.2015 20:49
Alternative für Gabelbrücke Antworten

Hallo,

ich bin neu im Forum, obwohl ich fast 2 jahre lang als Gast das ein oder andere Thema hier schon mit Interesse verfolgt habe.
Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr weiter weiß, deshalb erhoffe ich mir von euch Ratschläge ;-)
Ich besitze eine 2012 W800 SE die ich zum Cafe Racer umgebaut habe und an sich bin ich eigentlich fertig ( so fertig wie ein Projekt nun mal sein kann, sprich warscheinlich garnicht), nur brauche ich eine Gabelbrücke OHNE Klemmböcke für Lenker, da ich Telefix Stummel fahre. Ich weiß das LSL Gabelbrücken für Thruxton Modelle anbietet aber die werden garantiert andere Maße haben. Die alte Flex könnte man ja auch anwerfen, nur habe ich hier nicht die Mittel und vlt gibt es ja ne schöne Zubehörlösung, und wenn der TÜV das spitz kriegt könnte er auch meckern von wegen fehlender Stabilität.
Naja ich hoffe ihr kennt vieleicht irgendwen, der irgendwen kennt, der das weiß.

mit freundlichen W800 Grüßen,

TimW800

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

24.04.2015 20:54
#2 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

Hallo Tim,

bei mir habe ich gesägt, so dass zwei schöne Flächen übrig geblieben sind. Vorteil ist, dass ich immer noch Klemmblöcke aus dem Zubehör anbringen kann.

Gruß
Friedo

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

24.04.2015 21:15
#3 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

Zitat
das LSL



der bietet auch was für die W an !
allerdings komplett....
und natürlich wie gewohnt legal... mit TÜV...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

smiler Offline




Beiträge: 2.028

25.04.2015 00:15
#4 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #2
Hallo Tim,

bei mir habe ich gesägt, so dass zwei schöne Flächen übrig geblieben sind. Vorteil ist, dass ich immer noch Klemmblöcke aus dem Zubehör anbringen kann.

Gruß
Friedo



...das möcht ich sehen

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.04.2015 08:59
#5 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

ich auch büdde

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

25.04.2015 09:55
#6 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

Muss ich mal ein Foto machen. Eigentlich nur unterhalb der unteren Rundung für den Lenker gerade abgesägt und mit der Feile geglätet. Jetzt besteht die Möglichkeit Klemmblöcke zu befestigen. Gewinde müsste ich noch schneiden.

Grüße
Friedo

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

25.04.2015 16:18
#7 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

So, hab mal ein Foto gemacht

Foto.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

25.04.2015 19:42
#8 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

20150220_170118.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20150306_164812.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Säge / Flex / Geradschleifer / Schleifpapier / Pulver Beschichtung

Viel Spaß

Beste Grüße

Stefan

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.04.2015 19:47
#9 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

Die Gabelbrücke ohne Lenkerböcke gibt es doch auch im Netz von diversen Anbietern, z.B. RB in Japan. Oder von WM, auch Japan.

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

26.04.2015 08:28
#10 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #7
So, hab mal ein Foto gemacht




...und dann würdest du z.bsp solche klemmböcke verwenden wollen

http://www.motorradteile-zubehoer.de/Web...emm_0001_ml.jpg

ja das könnte ich mir vorstellen

grüsse aus göggelsbuch

smiler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2015 09:54
#11 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

@Col.Trautmann Ein ehrliches WOW in die Runde !!! Schaut hammergeil aus Deine Kaffeelösung und ehrlicher als jede Kauflösung



edith: magst Du bitte mal n Foto vom ganzen Mopet reinstellen? Dank Dir

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

26.04.2015 10:01
#12 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

Zitat
@Col.Trautmann Ein ehrliches WOW in die Runde !!! Schaut hammergeil aus



bis auf die Bonanzarad Griffe......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

woolf Offline




Beiträge: 11.800

26.04.2015 13:03
#13 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

Dat is authentisch. Hab ich auch noch liegen für den näxten Umbau.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

26.04.2015 15:22
#14 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

dieses Bildchen hab ich eben entdeckt !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Col.Trautmann Offline



Beiträge: 186

26.04.2015 21:26
#15 RE: Alternative für Gabelbrücke Antworten

@Duck Dunn: Vielen Dank.

20140804_194939.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz