BEHALTE IHN! Meine Empfehlung. Er wird immer schöner. Versprochen.
Zitat Ende
....habe ich die letzten 25 Jahre auch gedacht: Mein Traumauto, gebe ich niiiieeeeee wieder her....
Aber im Lauf der Jahre verändern sich die Prioritäten...
Und meine Wunschvorstellung, dass die Dame an meiner Seite den Wagen auch selber fährt, hat sich seit (nachdenk) 4 Damen nicht erfüllt:
Kein Windschott, keine Nackenheizung, keine Servolenkung, grosser Wendekreis (beim Parken immer mind. ein Zug mehr), eine starke Kupplungsfeder
für 110 Pferdchen... da blieb der Wagen in der Garage.
In den letzten Jahren bin ich immer zweimal pro Jahr gefahren: einmal zur Durchsicht in die Werkstatt und einmal zum TÜV. Also ca 100 km pro Jahr (übertrieben).
Dafür ist das Ding definitiv zu schade.
Deswegen: ABZUGEBEN IN LIEBEVOLLE HÄNDE
P.S: Stimmt, Autos hier sind grenzwertig, aber ist das nicht "fast" eine Weh mit 4 Rädern?
Zitat von w-paolo im Beitrag #21 DA will einer was verkaufen, und erwartet eine passende Antwort, und dann nur lauter belangloses, seichtes Gelaber !!!
Paul.
Da sind wir aber heilfroh, dass Du uns ausschliesslich mit konstruktiven und erbaulichen Beiträgen verwöhnst...
Zitat von w-paolo im Beitrag RE: Ich freu mich ...Ich freu mich, dass unser Automobil nach nunmehr 72 Monatsraten voll abbezahlt ist !!!
Paul.
So ein erfolgreich abgeschlossener Ratenkaufvertrag reizt natürlich zum Nachahmen und hat Vorbildfunktion für die Jugend!
Da will einer was verkaufen und das versandet dann in den weiten des Forums. So bleibt der Beitrag oben und vielleicht findet sich ja doch ein Liebhaber!
Zitat von 996 im Beitrag #16ok, bei Schuhgröße 47 geht es also nicht, damit bin ich raus. Da ich mein Cabrio verkauft habe schaue ich mich mal um was es sonst so gibt...
Ich habe meinen Spider mit Größe 48 bequem gefahren.
Aber nur in der gehobenen Preisklasse. Einen Fiat für 10.000 kauft da niemand. Aber man könnte ihn natürlich teurer machen ... Und war nicht vielleicht der Papst der Vorbesitzer? So was hilft ungemein. Oder wenigstens Paris Hilton? Ein seltenes Auto für 500.000 Euro zu verkaufen, ist in Essen wirklich kein Problem. Die waren Mittwoch Abend schon meistens mit einem "Sold"-Schild versehen.