"busy bee" hab ich gegoogelt und gefunden, daß ich schon wußte, daß es "G'schaftelhuber" heißt. Den HipHopper dieses Namens wußte ich nicht. Na gut. "verbrennt nicht meinen Sprit" empfinde ich als grenzwertig arrogant - ich verbrenne immer nur Sprit, der meiner ist, ich muß ihn ja schließlich teuer bezahlen.
Dummschwätz. Clickbait. Ja, google ruhig.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Busy Bee ist n netter Kerl, der jedes Jahr am Ace Cafe ist, meistens trägt er ne Halskrause.
Glaub es muss 2006 gewesen sein, da hat er mir und Marta seinen alten Cortina gezeigt, ich durfte sogar einsteigen und auf dem Beifahrersitz platz nehmen.
Naja, man hat es irgendwo schon mal gelesen, ansonsten eine ganz gute Gesellschafts- und vor allem Komsumkritik, die man um allerlei Lebens- und Freizeitthemen erweitern könnte...
Ich finde Beiträge dieser Art und die Haltung die dahinter steht genauso Panne wie die Figuren über die in diesem Kommentar hergezogen wird. Brauche ich beides nicht. Denn bei dieser Art sich über andere zu äußern werde ich immer skeptisch gegenüber denjenigen der die Äußerungen tätigt. Soll doch jeder mal vor der eigenen Haustüre kehren und soll mir ja keiner erzählen, dass er nicht sein eigenes Image pflegt.........bis möglicherweise auf ein paar wenige, die halten aber üblicherweise die Klappe. Ich kenne das natürlich sehr wohl, ich sehe auch öfter Schießbudenfiguren bei denen mir geringschätzige Gedanken in den Kopf schießen, aber ich behalte es für mich und gehe damit nicht hausieren.
Der Sascha hat recht, ich habe auch manchmal das Gefühl, unsere Generation wird es nie los, sich zu vergleichen, das ist mir auch schon oft durch den Kopf geschossen, wenn ich hier die eine oder andere Diskussion gelesen habe.
Mein Schwager Günni, inzwischen 71, hat mir mal in einem ähnlichen Zusammenhang, als sich mal wieder jemand aus dem Umfeld angepisst fühlte, folgendes gesagt:
"Du hast jetzt 56 Jahre hinter dich gebracht, hast zwei Kinder auf den Weg gebracht, hast niemanden belogen oder betrogen, niemandem Gewalt angetan, hast dich nicht strafbar gemacht, im Prinzip alles richtig oder auch nicht falscher als andere gemacht und gehst auch heute niemandem auf die Nerven. Also bist Du auch niemandem Rechenschaft schuldig und machst einfach so weiter wie Du denkst."
Und daran halte ich mich weitgehend, allerdings gehe ich immer mehr weiter oben beschriebenen Menschen konsequent aus dem Weg...