Davon ab finde ich, daß der Typ um den es hier mal ging auf einem ganz schön hohen Roß sitzt.
Hauptsache, nicht in der Eifel, dann könnte der Klepper bald umkippen. Da ist nämlich Heu ausverkauft, sagt Magicfire und läßt ihre Zossen den armen Knastkarnickeln die guten Wiesenheupackungen wegfressen.
Erst dachte ich: Toll, endlich hab ich mal einen Artikel von dem Menschen gelesen, der das Motorradfahren erfunden hat. Als ich mir dann den Standard-Zynismus abgerissen habe, bekam ich einen Schreck: Was, wenn ich irgendwann einen sicheren Job gefunden hätte und erst nach ein paar Kinderchen drauf gekommen wäre, wie gut mir Motorradfahren gefällt ? Dann wäre ich solchen Burschen jetzt direkt vor die Doppelläufige gerannt.
Von der angesprochenen Gruppe kenne ich welche, die wie er schreibt nerven und ein paar richtig nette und lustige Menschen. Aber den Topf kräftig umzurühren und den Matsch als braun und damit Scheiße zu erklären anstatt zu unterscheiden kostet weniger Kraft und die braucht man ja zum Mororradfahren. Damit hat er's aus einem Blickwinkel sogar irgendwie richtig gemacht.
Ich gehe mal davon aus, daß es sich um Selbstironie bzw Satire handelt. Ansonsten müßte ich den Schreiberling für ein egozentrisches, kleingeistiges A... halten.
Ich fahre auch kein Moped mehr... So schlimm kann es demnach auf der Gasse nicht mehr sein!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.