Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Donki Offline




Beiträge: 576

04.04.2015 22:16
Griffe & Fussrasten in brauner Farbe Antworten

Liebes Forum

Ich bin auf der Suche nach Griffen und Fussrasten in brauner Farbe (.. warum auch immer.. ).

Braune Fussrasten habe ich bislang vergeblich gesucht, Hinweise?

Und gibt's bei den Griffen einschlägige Erfahrungen mit bestimmten Modellen oder ist das wie beim Frisör, jedem wie es ihm gefällt?

Für Ratschläge bedanke ich mich.

Grüsse Donki

TR7T Offline



Beiträge: 367

05.04.2015 08:04
#2 RE: Griffe & Fussrasten in brauner Farbe Antworten

Lieber Donki

Bei Kickstarter findest Du schöne braune Griffe.
habe da schon weisse und rote Griffe gekauft.
kann den Shop empfehlen.
Schau mal hier
http://www.kickstartershop.de/de/Armaturen/Schalter
Braune Fussrasten? meinst Du da die Gummis?
Das wird wohl etwas schwierig.

Grüsse TR7T

smiler Offline




Beiträge: 2.028

05.04.2015 08:06
#3 RE: Griffe & Fussrasten in brauner Farbe Antworten

...Servus donki, also braune griffe sollten ja nicht das Problem sein, da gibt es welche auf dem markt. schwierig wird es wohl mit dem fussrastengummi bzw. mit fussrasten ansich. mein vorschlag wäre: du besorgst dir im elektrofachhandel ein stück braunen klebeschrumpfschlauch für starkstromkabel in der Dimension 50/20 o.ä. damit kannst du den gummi der original fussrasten überziehen ( mit heissluftfön z.bsp.). das funktioniert. hab ich bei meiner "gundl" damals auch so gemacht, allerdings in rot ( warum auch immer )


grüsse aus göggelsbuch

smiler

Donki Offline




Beiträge: 576

05.04.2015 08:44
#4 RE: Griffe & Fussrasten in brauner Farbe Antworten

Wow, was für ein schneidiges Gespann!
Danke für die Tips.

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

05.04.2015 10:41
#5 RE: Griffe & Fussrasten in brauner Farbe Antworten

Zitat
warum auch immer



Das kann ich dir sagen: Damit sie zu den roten Griffen passen, die du an meiner W so schön fandest

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz