Passt wie angegossen - nachdem ich verschieden andere erfolglos probiert habe.
Die dreilagigen! Knie- und Hüftprotektoren stören nicht, die an den Knien lassen sich mit großem Spielraum verstellen. Sie stecken z.B. mit Klettverschlüssen in extra Stofftaschen, die wiederum in einer Tasche stecken, damit nichts reibt.
Der Stoff ist elastisch, mehrere Elastikzonen sind eingearbeitet. Der Rücken ist schön hochgezogen.
Erstmal 4 Lampen (Sterne habe ich keine gefunden), bin ja noch nicht damit gefahren.
in der MOTORRAD 06 (6.3.2015) war ein ausführlicher Test von 20 (!) Motorradjeans. Interessant ist, dass die inzwischen beim Schleiftest vom Material her haltbarer sind als normale Textilkombis. Ausschlaggebend für den Schutz sind die Protektoren. Testsieger war Rev´it, dicht gefolgt von Vanucci (Louis), Furygan, Held und Highway (Louis), leztere bekam die Kaufempfehlung. Die Passform, die ja bei jedem anders ist, wurde natürlich nicht bewertet.
Motorradjeans sind jedenfalls derzeit der Renner, nicht nur bei den Hippstern
Tom, bei der Trilobite wurde Passform und Tragekomfort bemängelt. So unterschiedlich sind offensichtlich die Geschmäcker und Empfindungen. Schutz bietet sie "auf hohem Niveau".
ich habe mir die modeka möppi-jeans gekauft . war testsieger in der mo/news . kostet um die 115,- und mein bisheriger eindruck ist nur positiv .war im schleiftest absolut vorn , und dennoch sehr weicher angenehm zu tragender stoff . denke es ist bei den tests wie überall , mal der mal der vorn . hab die erfahrung auch schon bei reifentests gesehen , vier zeitungen und ca gleichviel kauftips..
Zitat von srtom im Beitrag #1http://www.trilobitemoto.cz/index.php/de/
Lustiger Zufall, die habe ich bestellt, war aber nicht in meiner Größe da, alle zu weit. War bei der Anprobe sehr bequem und auch preislich akzetabel. Es scheint ja Jeans für bis zu 400€ zu geben!