Im Oktober 1989 habe ich einen Vorwerkstaubsauger Tiger 251 gekauft. Bisher ging nur der Motor kaputt und wurde ausgetauscht. Letzte Woche war es dann die Elektrobürste. Sie lief nicht mehr richtig und blies den Schmutz raus, statt ihn einzusaugen. Also brauchte ich Ersatz. Das Originalteil war mir nach einem Anruf bei der Niederlassung in Regensburg zu teuer. Im Internet fand ich bei ebay das gesuchte Teil beim Staubsauger-Center in Mellrichstadt und bestellte es. Die Bestellung machte ich am letzten Sonntag, am Mittwoch war das Teil geliefert! Die Bezahlung erfolgt mit paypal und auf die Bürste gibt es zwei Jahre Garantie. Grüße Hanns
ZitatIm Oktober 1989 habe ich einen Vorwerkstaubsauger Tiger 251 gekauft. Bisher ging nur der Motor kaputt
wie kann denn so was passieren ??? der Electrolux meiner Eltern ist aus den späten 70er Jahren und tut immer noch seinen Dienst in Sachen Auto saugen und co. !!! nur mit den Beuteln wird es langsam eng....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Falcone im Beitrag #4wer lässt sich denn heute noch die völlig überteuerten Vorwerk-Sachen aufschwatzen.
Obwohl - das Isolierband von denen ist top. Gibt es das überhaupt noch?
Heute würde ich auch keinen neuen mehr kaufen, mit den Preisen hast du recht. Als wir ihn damals gekauft hatten, war er nicht gerade billig, aber auch nicht zu teuer. Obs das Isolierband noch gibt weiß ich nicht, dafür kenne ich aber den Loriot-Sketch, wirklich gut! Grüße Hanns
Der kausale Zusammenhang zwischen Motorrädern, wozu die W glaube ich auch gerade noch so zählt und Staubsaugern, will sich mir irgendwie nicht eröffnen.