Issnichwahr! Echt? Hatten wir die nicht letztes Jahr erst?
Grüße Falcone
Hobby
28.03.2015 17:28
Ach du Scheiße !! da muss ich ja am Montagmorgen wieder das Licht im Treppenhaus anmachen wenn ich zur Arbeit gehe...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Wie? Geht das nicht automatisch an?
Grüße Falcone
Hobby
28.03.2015 17:34
Nö ! woher sollte das Licht auch wissen wann wir im Theater anfangen...
Arrghh!,diese immer wiederkehrende Sch....,welche nachweislich mit derart vielen Nachteilen behaftet ist. Es bringt nichts,schadet nur.Ein Eingriff in den sog. Biorythmus,das ist nicht zu unterschätzen.Aber die Dioden der EU,na ihr wisst schon.
996
28.03.2015 17:55
Ok, Sonntag um 21 Uhr stellen wir zurück auf Freitag 21 Uhr
Gruß Ralf ...der sich gerade versucht das Motorradfahren abzugewöhnen....
Ich fand halt das Bild mit dem jungen Howie so goldig...
Gruß Hans-Peter
Naja der Howie ist soweit ja auch o.k. Er wußte halt nicht,was er da getan hat.
Ich hab schon gar nicht mehr auf Winterzeit umgestellt. Aber dennoch danke für den Hinweis jetzt muss ich wieder aufpassen um pünktlich zu sein.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
Hobby
28.03.2015 18:45
Zitat Es bringt nichts naja... die Steinmetze freuen sich über die Aufträge wenn die Sonnenuhren "umgestellt" werden müssen !!
woolf
28.03.2015 18:54
Mir bringt da schon was. Ich genieße es sehr, abends etwas länger im Gärten was machen zu können,oder im hellen Mopped zu fahren, etc. Die meisten, die wegen der Sommerzeit rumheulen sind Leute mit Tagesfreizeit, denen ist das egal. Ich mag es, nach 10 h Maloche noch n bißchen was vom Tag zu haben.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Nee ich denke es geht ums Umstellen allgemein. Eigentlich geht es doch fast allen so, dass sie die Sommerzeit auch über den Winter akzeptieren würden und wollen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
Hobby
28.03.2015 19:06
für mich ist Normalzeit okay ! da ich um 6Uhr30 arbeiten muss...aber wenn demnächst die Apple Uhr auf den Markt kommt hat der Tag eh nur noch 19 Stunden...
Geiler Job was machst du denn um 6:30 und wenn du da ein zwei Minute zu spät kommst also so gegen 6:32 ziehen die dir dann einen Arbeitstag ab
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung