Brundi
28.03.2015 19:11
Zitat von König-Welle im Beitrag #15 Geiler Job was machst du denn um 6:30Kaffee kochen natürlich!
Grüße
Brundi
Soll es von mir aus auf der Sommerzeit bleiben,dagegen habe ich nichts.Es geht mir nur um dieses Rumgedrehe jedes Halbjahr.
Hobby
28.03.2015 19:15
Zitat Geiler Job was machst du denn um 6:30 Kaffee kochen natürlich!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
28.03.2015 19:42
Seit ich Rentner bin brauche ich eigentlich keine Uhr mehr.....Ergo ist es mir egal ob Winter- oder Sommerzeit....In der Winterzeit hab ich nur etwas mehr Schlaf, weil ich dann sehr gerne ein Mittagsschläfchen mache.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Geht mir auch so. Die Armbanduhr flog nach meinem letzten Job in eine Schublade. Aber Abends lange hell im Sommer genieße ich schon sehr.
Grüße Falcone
PeWe
28.03.2015 19:47
Zitat von Falcone im Beitrag #20 Aber Abends lange hell im Sommer genieße ich schon sehr.Ja, das ist besondert schön....wenn es etwas abkühlt und ein kleines Lagerfeuer in der Feuerschale brennt....
Mann, was hab ich es gehasst um 22:00h ins Bett zu gehen wenn es draussen noch hell war....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Mann, was hab ich es gehasst um 22:00h ins Bett zu gehen wenn es draussen noch hell war.... Das ist aber schon sehr lange her. Hoffe ich zumindest
Grüße Falcone
PeWe
28.03.2015 19:52
Leider nein, ich müsst immer um 5:20h aus dem Bett und hab um 7:00h im Büro gesessen...Damit ich gegen 16:00h nach Hause gehen konnte.....um meine Arbeiten an Haus und Hof noch erledigen konnte..... Das ist jetzt zum Glück alles viel einfacher... LG PeWe
Ach so. Ich dachte, du meinst die Kindheit (zu der es ja noch gar keine Sommerzeit gab).
Grüße Falcone
da gab es glaube ich noch gar keine Zeitrechnung die wurde erst später entdeckt / eingeführt
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* wieviel rrrrrrr dein Leben auch hat.. mit mir wirds Volkerrrrrr
Hobby
28.03.2015 20:04
Zitat Abends lange hell es ist genau so lange hell !! nur die Uhrzeit ist eine andere...
es ist genau so lange hell!! Aha!,einer hats gemerkt!
CaSch
28.03.2015 20:18
Ich will das alles nicht. Gruß Carsten
Hobby
28.03.2015 23:19
Zitat Für mich als bekennender Kunstlichttrinker fängt jetzt wieder die schlimme Jahreszeit an. tja so ist das ! Des einen Freud, des anderen Leid ... der Zephyr zum Beispiel freut sich über höhere Ertragszahlen seiner Sonnenfanganlage !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung