Achtung wenn ihr von Firefox das Angebot zur Renovierung eures Browsers bekommt nicht darauf eingehen. Denn da wird so gründlich renoviert das alle Passwörter ,Lesezeichen und etc. wech sind bzw in einem Ordner verschlüsselt gespeichert den man mit normalen Windowsprogrammen nicht öffnen kann. Nur mal als Hinweis oder vorher allles kopieren und extra abspeichern. Dieser Hinweis fehlt aber bei der Aufforderung zur Renovierung.
Ich hab gestern den Firefox auf 36.0.4 "renoviert" und kann noch alle Lesezeichen lesen. Alles wie vorher. Alle Passwörter und alle Lesezeichen sind noch da. Bist da da eventuell einem Hoax aufgesessen?
Da habe ich ein Problem mit. Immer wenn ich eine Webseite ausdrucken möchte kommt in der Kopfzeile dei Adresse in einer sehr großen Schrift, dafür dann darunter die Webseite sehr klein, mit großem weißem Rand und meist rechts abgeschnitten. Ich finde kein Menue wo man das konfigurieren kann, so wie es ist, ist der Ausdruck nicht zu gebrauchen. Hat einer einen Tipp?
Werner
An irgendeinem Punkt muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Erstens, weil selbst die richtige Entscheidung falsch ist, wenn sie zu spät erfolgt. Zweitens, weil es in den meisten Fällen so etwas wie Gewissheit gar nicht gibt.
An irgendeinem Punkt muss man den Sprung ins Ungewisse wagen. Erstens, weil selbst die richtige Entscheidung falsch ist, wenn sie zu spät erfolgt. Zweitens, weil es in den meisten Fällen so etwas wie Gewissheit gar nicht gibt.
Automatisches Drucken, vor allem von Browser-Inhalten, ist oft saublöd. Zumindest im Mac OS gibt es – ich nenn' es mal dynamische Screenshots – damit verändert sich der Mauszeiger in einen Startpunkt, der sich erst verschieben lässt, dann durch Klicken (und festhalten) aktiviert und sich in einen Endpunkt wandelt bis man loslässt. Ich denke mal, dass es Vergleichbares auch unter Windows gibt. Wer weiß das?
Schon, nur der Headertext ist in nem gefühlt 72er Fond, da ist die Seite schon fast voll und da finde ich keinen Knopf. Sollte die sch... Software selber schreiben.....