Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

19.03.2015 11:42
#16 RE: Es gibt sie noch... Antworten

ihr müsst mal die medien etwas kritischer betrachten.

ist mal jemandem aufgefallen, mit wie wenig bild- und filmmaterial dieser "tag des terrors" dokumentiert wurde?
Immer wieder die gleichen einstellungen und fotos.

dann beschäftigt sich der bundestag mit der demo, na, planen wir wieder notstandsgesetze?

ich will nichts beschönigen, aber in der 1970ern gingen in Ffm fast jedes wochenende demos ab, die auch nicht gerade kindergeburtstag waren.

und jetzt will man eine große menge menschen in misskredit bringen, die von ihrem bürgerecht gebrauch machen?
wegen ein paar arschgeigen?

da müssten doch mal mindestens unsere ex-DDRler heftigst zusammen zucken, ma sogn

Gruß
Hans-Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

19.03.2015 11:46
#17 RE: Es gibt sie noch... Antworten

100% Zustimmung HP !!!

In Frankreich und Italien wäre das Status Quo, was in Frankfurt abging.

Aber letztlich machen IWF, EZB und die Hochfinanz mit uns eh was Sie wollen, egal in welcher Form protestiert wird.

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2015 11:50
#18 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Zitat von HP
... jetzt will man eine große menge menschen in misskredit bringen, die von ihrem bürgerecht gebrauch machen?


Genauso sehe ich das auch ... und deshalb habe ich auch direkt "gezuckt" ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.03.2015 12:06
#19 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Eben!

Was ich gestern mitbekommen habe von den Demos in Frankfurt war ein massives Polizeiaufgebot aus anderen Bundesländern.
Die sind hier in Kolonnen durchgefahren mit Mannschaftswagen, da haste gestaunt, daß es überhaupt so viele Polizisten gibt.
Verhalten habens sich wie die Säue, denn so etwas wie "Vorfahrt beachten" habens gleich reihenweise ignoriert, im besten Fall habens mal vor Strassenkreuzungen das Blaulich eingeschaltet und u.a. mir die Vorfahrt genommen, dies nicht einmal. Rotlicht an Ampeln gab es für die Herrschaften offensichtlich auch nicht! Wohlgemerkt kein Martinshorn an, demnach nicht im "Einsatz"!
Wehe man machte nicht Platz, obwohl die Uniformierten im Unrecht, da konnte man dann sein blaues Wunder erleben.

Mich wundert, daß nicht Abseits der eigentlichen Demos der grössere Schaden entstanden ist, dies liegt aber alleine an den normalen Autofahrern, welche besonnen reagiert haben.

Wenn sie in dieser Art auf Demonstranten losgehen, wie sie die Verkehrsregeln zu ihren Gunsten ausgelegt -und gebrochen- haben, dann verstehe ich, daß es dort knallen mußte.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Falcone Online




Beiträge: 113.317

19.03.2015 12:24
#20 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Genau. Autos sind zum Anzünden da. Das muss einfach hin und wieder mal sein. Ist in anderen Ländern ja auch so üblich. Häuser sollen ja auch gut brennen. Polizei hingegen braucht kein Schwein, das sind doch alles nur Verkehrsrowdys. Und früher war alles besser, da haben sogar angehende Außenminister mit Pflastersteinen geworfen.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

19.03.2015 12:34
#21 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Zum Thema Medien und Glaubwürdigkeit:

Erstens

Zweitens

Ja, was denn nun?

Gruß
Hans-Peter

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.03.2015 12:39
#22 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Zitat
Ja, was denn nun?


Ja nix ... oder besser egal ... iss doch Klasse der Mann ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

19.03.2015 12:55
#23 RE: Es gibt sie noch... Antworten

ich bin ja auch für demo.-Freiheit usw , aber was da gestern abging ist nicht tolerierbar !!
solche caoten gehören hart bestraft !

woolf Offline




Beiträge: 11.980

19.03.2015 13:12
#24 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.03.2015 14:07
#25 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #20
Genau. Autos sind zum Anzünden da. Das muss einfach hin und wieder mal sein. Ist in anderen Ländern ja auch so üblich. Häuser sollen ja auch gut brennen. Polizei hingegen braucht kein Schwein, das sind doch alles nur Verkehrsrowdys. Und früher war alles besser, da haben sogar angehende Außenminister mit Pflastersteinen geworfen.



Wie kommst denn auf den schmalen Steg? Ich berichtete von den Dingen, die mir Abseits der brennenden Barrikaden aufgefallen sind.
Wenn ich nun meine Schlüsse aus deren regelwidrigen Verhalten im Strassenverkehr nehme, die Selbstverständlichkeit mit der sie normale Bürger damit in Gefahr gebracht haben, dann kann ich sehr wohl meine Rückschlüsse ziehen.

Was meine Beobachtungen und Erlebnisse nun mit den brennenden Autos zu tun haben sollen erschliesst sich wohl nur dir?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.03.2015 14:26
#26 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Zitat
und jetzt will man eine große menge menschen in misskredit bringen, die von ihrem bürgerecht gebrauch machen?
wegen ein paar arschgeigen?



Na ja - haben schon ne große Menge Schäden verurschcht die "paar" Arschgeigen - und den 17.000 friedlichen Demonstranten damit auch nen Bärendienst erwiesen ...

Wie so oft - hier in Magdeburg gibts sowas ja auch in schöner Regelmäßigkeit. Da demostrieren bis zu 12.000 Menschen freidlich gegen einen (genehmigten!) Naziaufmarsch (zum Jahrestag der Bombardierung Magdeburgs im2. Weltkrieg) - und einige Hundert gewalttätige "Aktivisten" verwüsten dann halbe Stadviertel ...

Zitat
da müssten doch mal mindestens unsere ex-DDRler heftigst zusammen zucken, ma sogn



Zucken tue ich eher bei den Bildern blinder Gewalt! Denn gerade sowas hats ja zu Zeiten der Wendedemos nie gegeben - zumindest nicht von Seiten der Demonstranten! - Die Staatsgewalt war da ja weniger zurückhaltend.

Zitat
In Frankreich und Italien wäre das Status Quo, was in Frankfurt abging.



Und? Macht das diese bescheuerte Gewaltorgie in irgend einer Weise besser?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

woolf Offline




Beiträge: 11.980

19.03.2015 15:27
#27 RE: Es gibt sie noch... Antworten

http://www.gmx.net/magazine/politik/scha...nkfurt-30520844


Wassn das fürn Steinschmeißer bei Sek. 43 im Video?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2015 16:41
#28 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #19
Wenn sie in dieser Art auf Demonstranten losgehen, wie sie die Verkehrsregeln zu ihren Gunsten ausgelegt -und gebrochen- haben, dann verstehe ich, daß es dort knallen mußte.


Sehe ich auch so. Hatte ja schon ein paar Mal aus Kreuzberger Zeiten berichtet.
Problem ist, daß einem das niemand glaubt, weil man es sich einfach nicht vorstellen kann.

Bulle gut, Demonstrant böse.
Das Leben kann so einfach sein...

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

19.03.2015 17:48
#29 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #20
Genau. Autos sind zum Anzünden da. Das muss einfach hin und wieder mal sein. Ist in anderen Ländern ja auch so üblich. Häuser sollen ja auch gut brennen. Polizei hingegen braucht kein Schwein, das sind doch alles nur Verkehrsrowdys. Und früher war alles besser, da haben sogar angehende Außenminister mit Pflastersteinen geworfen.


Nö. Polizisten sind in der Regel genauso Opfer, wie die Millionen Menschen, die von der Finanz-Politmafia betrogen und ausgeraubt wurden.
( just my Meinung, also reg Dich nicht auf )

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

ziro Offline



Beiträge: 6.705

19.03.2015 18:26
#30 RE: Es gibt sie noch... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #27
http://www.gmx.net/magazine/politik/scharfe-kritik-organisatoren-ausschreitungen-frankfurt-30520844


Wassn das fürn Steinschmeißer bei Sek. 43 im Video?


Wenn man ein Stück vorher schaut, als er nach links geht, sieht man einen Flaschenähnlichen Gegenstand in der Hand des Polizisten. Sieht mir nicht nach einem Stein aus. Und es sieht auch so aus, als würde er vor dem Wurf ganz kurz schütteln.

Gibt es solche "Pfeffer-Bomben"?

ziro

Seiten 1 | 2 | 3
Ab geht er! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz