Man kann ja über Motorradmessen denken, wie man will. Manche Regionale sind einfach etwas zu klein, dafür trifft man viele Freunde. Andere sind einfach etwas zu groß (Intermot Köln), dafür gibt es echt alles zu sehen und anzufassen (vgl. intermot-2014-koln intermot-2014-koln-part-II intermot-2014-koln-part-III)
Ein gutes "Mittel" war eigentlich immer die Motorräder in Dortmund, die neben dem Schauen und Anfassen auch immer die Option zu kaufen bot. Obendrein fiel sie immer genau mit dem Ende des viel zu langen Winters zusammen und überbrückte somit die schlimmen endlosen Wochen vom getauten Schnee bis zu den ersten längeren Sonnenabschnitten.
Und so sind wir nun seit gut einem Jahrzehnt immer dem Ruf aus dem Bergischen gefolgt und zur Westfalenhalle gepilgert. Dort wurden wir aber zunehmend von einem stets kleiner werdenden Programm und Ausstellerportfolio bei steigendem Salär verärgert und ich könnte mir vorstellen, dass wir dieses mal das letzte Mal dort gewesen sind, denn der Abstand zur Intermoto in Saarbrücken ist recht überschaubar geworden und dort gibt es noch Supermotorennen zu bestaunen.
Dennoch hatten wir auch auf der stark verkleinerten Messe viel Spaß und viel zu entdecken und gute Freunde haben wir da auch wieder getroffen. hier gehts weiter
Ne ich will ja, -deine Mustererkennung schulen -Demenz vorbeugen -das Programm zur Auswertung lokaler Zugriffe optimieren (also IP mit 3 mal ist Falcone aus Hessen, markieren und Trojaner senden) -und dich meckern hören
so uns nun trink ich den Weinbergpfirsich aus du wolltest ja eh nicht am WE ins Gästezimmer.