Zitat von MööpMööp im Beitrag #30Ich weiß gar nicht wieso hier nur so gewitzelt wird, ich find's wirklich sehr interessant was Matthias108 gepostet hat.. :D Wir werden in unserer Gesellschaft systematisch zu Zucker-Süchtigen gemacht, vielleicht sollte sich der ein oder andere doch mal Gedanken darüber machen, auch wenn das hier im Forum eigentlich ein eher ungewöhnliches Thema ist.. :D
Mojn, fährst Du auch Moped? Oder is Dir das zu gesundheitsgefährdend?
Früher war ich nikotinsüchtig, heute bin ich eben zuckersüchtig, früher war ich dünn und hibbelig und konnte noch kraftvoll zubeissen, heute bin ich dick und ungemütlich und meine Zähne sind wie Sterne, sie kommen abends raus. Also what shalls.
Ein erstaunlicher Artikel und der schlagende Beweis dafür, dass man mit ganz viel Worten überhaupt nichts aussagen kann - vor allem wenn man selbst nichts weiß.
Zitat von Falcone im Beitrag #42Ein erstaunlicher Artikel und der schlagende Beweis dafür, dass man mit ganz viel Worten überhaupt nichts aussagen kann - vor allem wenn man selbst nichts weiß. clown]
.. und genau da liegt ja die Essenz dieses Artikels. Mag zwar auch eine Mode sein "dagegen" zu sein, aber mir ist so ein Artikel immer noch sympathischer als die fast schon religiös anmutenden vegan-vegetarisch Bekehrungsversuche