Egal ob hier im Forum, im Fernsehen, im Internet und wo auch immer sind sie allgegenwärtig:
Die Leute, die sich vorsorglich schon mal aufregen!
Piepschnurz ob es da heißt, der Verkehrssicherheitsrat hat gemeint oder Putin hat komisch geguckt oder die Inflation, vielleicht aber auch die Deflation und Mopeds sollen leiser werden und so weiter und so weiter.
Es gibt unzählige Gelegenheit die auch gerne genutzt werden, um sich den Tag zu versauen. Und? Ja, das hat man dann davon!!!
Du regst dich doch eben mit deinem Beitrag selbst auf! Warum? Bei meiner Person ist es zumindest keine Präventivaufregung.
Gerade eben, wir machen uns für die Beerdigung meines Vaters zurecht, da klingelt es an der Haustüre und die Stadtwerke begehren Einlaß um die Stromversorgung der Hausruine weiterhin zu gewährleisten (habe ich an anderer Stelle berichtet, was hier am Freitag in der Nacht mit dem Strom los war), zwischenzeitlich klingelt ständig das Telefon, da der Schwiegervater im Sterben liegt. Mit dem Steuerfuzzi muß ich noch telefonieren, da das Finanzamt am 10 März eine überzogene und nicht gerechtfertigte Vorauszahlung haben möchte, die ich keinesfalls gewillt bin in irgend einer Weise zu erfüllen. Habe diesbezüglich schon vor Tagen Einspruch eingelegt, aber keinerlei Reaktion.
Finde, daß ich noch erstaunlich ruhig und gelassen reagiere, wenn ich sogar Zeit finde hier zu schreiben...
Das ist, für den Moment, was mich direkt betrifft. Da kommt heute noch mehr...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Es gibt unzählige Gelegenheit die auch gerne genutzt werden, um sich den Tag zu versauen. Und? Ja, das hat man dann davon!!!
Moin,
Du klingst, als seiest Du gestern mit meiner Freundin auf der Wanderung gewesen. Die erzählte auch von einem Typen, der die gesamte Wanderung nix anderes im Kopf hatte, als die Katastrophen heraufzubeschwören.
Wem Putin zu banal ist, der sollte jetzt auf den Chemtrails-Zug aufsteigen. Der ist schwer im Kommen . Das gute daran: man kann Chemtrails fotografieren und je nach Wetterlage die "weltweite Vernetzung" dokumentieren. So ist für Themen gesorgt.
Meine Freundin fragte ihn gestern, ob er denn auch so vernünftig sei, nicht zu fliegen. Als Antwort kam "nur, wenn es sein muß!".
Ja nee, iss klar, irgendwie muß man ja nach Malle kommen.
Egal ob hier im Forum, im Fernsehen, im Internet und wo auch immer sind sie allgegenwärtig:
Die Leute, die sich vorsorglich schon mal aufregen!
Piepschnurz ob es da heißt, der Verkehrssicherheitsrat hat gemeint oder Putin hat komisch geguckt oder die Inflation, vielleicht aber auch die Deflation und Mopeds sollen leiser werden und so weiter und so weiter.
ich bin auch mal ein paar Tage mit dem Boot durch Holland gefahren und muß sagen, daß der Holländer an sich ein netter Kerl ist. Solange du nicht mit Vollstoff an seinem Hausboot vorbeibretterst.