Hallo, möchte für meine W zwei Seitentaschen mit Halter kaufen. Was habt ihr denn für welche? Da ich die nicht dauernd brauche, sollten sie nicht zu teuer sein. Wäre dankbar für ein paar tips.
So, hier mal auf die Schnelle ein paar Bilder. Taschen lassen sich eigentlich ganz fix festschnallen, habe sie allerdings noch nicht im "Echtbetrieb" getestet, also benutzt.(ist auch nur etwas schlaff mit 'ner Wolldecke gefüllt) Gruß Ello
Zitat von CaSch im Beitrag #6Hallo Ello, täuscht das Foto, oder ist es dann mit den Soziusfußrasten schlecht?
Gruß Carsten
Nein, das täuscht nicht. Wenn ich die Riemen auf den Rahmen unter der Sitzbank herführe sind die Soziusfußrasten eigentlich unbrauchbar. Die Taschen lassen sich zwar noch nach hinten verschieben aber dann liegt ein Riemen auf den Schutzbleche. Da ich aber sowieso alleine unterwegs sein werde war mir das egal weil günstig. Die Taschen sind nicht groß, wenn Du zu zweit unterwegs sein willst sind die, befürchte ich, zu klein
Da fragst du was.... Ja, sie sind nutzbar, denn ich klappe sie auf langen Touren gelegentlich aus und lege meine Füße darauf.
Aber: wie das ist, wenn man als Sozia auf der Bank sitzt und die Taschen mit angebaut sind, keine Ahnung! Das kann vielleicht @Hobby mit Petra mal ausprobieren!
Zitat von Ello im Beitrag #8Die Taschen lassen sich zwar noch nach hinten verschieben aber dann liegt ein Riemen auf den Schutzbleche.
Eine Weile so gefahren und schon gibt's hässliche "Kratzerverschlierungen" auf dem Chrom. Selbst so erlebt, dann davon abgekommen und lange gebraucht bis der Chrom wieder ansehnlich wurde, so halbwegs.