Hallo, der Schnitzelfriedhof ist nicht größer geworden, die Lederjacken müssen geschrumpft sein 1x IXS (Gr.48M) und einmal eine Jacke von Louis( Gr.52). Die Jacken sind in sehr gutem Zustand, nichts gerissen, alle Reißverschlüsse und Futter ok. Sie sind mir einfach etwas zu eng geworden. Bei Interesse gebe ich gerne die Maße durch und kann mehr Bilder machen. Preisvorstellung liegt bei € 50 VB, pro Jacke. Die Stiefel sollten ein Geschenk fürs Mädel werden. Stiefel ersteigert, Mädel weg Sind Reit/Motorradstiefel von Erdmann, Made in England, Größe 6 1/2 (40), sehr guter Zustand, Schnallen und Reißverschlüße in Ordnung. Absatz genagelt, Schuhspitze und Absatz mit Eisen beschlagen, am rechten Stiefel befindet sich an der Sohle eine Metallplatte deren Sinn sich mir nicht so recht erschließt ( zum rumtrampeln auf dem Kickstarter??? ), auf jeden Fall ein schöner klassicher Stiefel kleine Füße. Habe € 65,- bezahlt und hätte die auch gerne wieder. Anprobieren könnt ihr alles in 50169 Kerpen. Für mehr Infos einfach eine Mail. Gruß Claus
------------------------------------ "Die Guillotine ist der beste Arzt"